Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.005 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Also Micha , jung duerfte schon stimmen, aber gutaussehend???????????????
    Ich glaube da dast du die falsche Brille an.
    Sieh dich doch nurmal bei irgendeiner Thaiveranstaltung um, da sind mindestens 80% der Thais extrem haesslich.
    Hallo Kurt,

    in Leipzig gibts mehr Vietnamesinnen, Chinesinnen, Japanerinnen und Koreanerinnen als Thailänderinnen. Jugend und Schönheit sind eher überrepräsentiert. Die paar Thailänderinnen gehen in dieser Masse unter, sind aber auch eher jung und kaum häßlich.
    Eine solche Thaiveranstaltung erlebte ich in Nürnberg, mit vielen älteren Damen, sicherlich weil dt.-thai Ehen im "Westen" länger möglich sind.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hallo Kurt,

    in Leipzig gibts mehr Vietnamesinnen, Chinesinnen, Japanerinnen und Koreanerinnen als Thailänderinnen. Jugend und Schönheit sind eher überrepräsentiert. Die paar Thailänderinnen gehen in dieser Masse unter, sind aber auch eher jung und kaum häßlich.
    Eine solche Thaiveranstaltung erlebte ich in Nürnberg, mit vielen älteren Damen, sicherlich weil dt.-thai Ehen im "Westen" länger möglich sind.
    Gruß
    Micha
    Hmm Micha
    Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und besonders in dessen "Prägung". Wenn man einfach nur den Typ "Asiatin, z.B. Koreanerin" bevorzugt, dann sieht man natürlich in fast allen Asiatinnen eine Schönheit, selbst wenn diese unter dem Durchschnitt sind.

    Hat natürlich den Vorteil, dass man(n) nicht nur einen Frauentyp bevorzugt und so sich das "Angebot" verteilt.

  4. #333
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Klar. Aber lies mal genauer: Kurt schrieb von "extrem häßlich".

    Als ich weiter oben meinte, daß Asiatinnen in Leipzig bei den Leuten keine besondere Aufmerksamkeit erregen, dann meinte ich selbstverständlich trotz objektiver Attraktivität.
    Über häßliche muß man nicht reden.
    Mann, Du weißt doch, wie attraktive Studentinnen durch Leipzig flanieren, ohne daß sich einer umdreht (außer mir ). Oder denke mal an die vietnamesische junge Mutti, die Dir so gefällt, und die Du zuletzt auf dem Augustusplatz fotografiert hast.

    Diejenigen, welche hier eine Belästigung beklagen, scheinen andererseits nicht weniger "geprägt" als meinereiner und die belästigten Damen sicherlich nicht allesamt Models (ist das überhaupt erstrebenswert)

  5. #334
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Hauptsache mit Gucci oder Louis Vuitton Beutel ausgestattet, mit Isaan-Füßen in hohen Schuhen ungelenk in der Gegend rum eiernd.
    Füss ausm Isaan und Schuhe aus Paris.......Wenns so wäre, wärs ja schön.



    Die Mehrheit hat selbst von den elementarsten Modegrundsätzen soviel Ahnung wie ich von Quantenmechanik.

    Was wäre der KIK-Markt ohne die hier lebenden Thais?

    Um das letzte "Best of Geisterbahn" in Form eines Thaifestes konnte ich mich erfolgreich drücken. Da stehen einem die Haare zu Berge was manche für "5exy" halten in Wirklichkeit aber das Standardoutfit einer panamesischen Hafendirne ist.

    Unter "elegant" verstehen sie Blümchenkleid - Marke "Oma lebt noch" plus Jacke mit Pelzkragen oben drüber.

    "Sportlich" finden sie Schlabberjogginghosen und Filzpantoffeln.

    Und kann mir mal jemand sagen, welche Frauen welcher Nation noch Highheels mit Frotteesocken tragen????????

  6. #335
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    es geht ja ausschliesslich darum, daß es teuer ist. Hörte auch mal so eine Isaan Tussi am Markt, die unüberhörbar lautstark verkündete, daß sie kategorisch keine Schlapfen unter x.xxx THB tragen würde......

    Was solche Leute u.a. nicht wissen, ist die Tatsache, daß sie außer Gleichgesinnte niemand anderen beeindrucken können. Ganz im Gegenteil, wenn so ein Weihnachtsbaum in der nicht Soi Cowboy-Öffentlichkeit herumspaziert, wirkt das im besten Fall peinlich.

  7. #336
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Kann @mike11 nur zustimmen. Was ich so auf Thai-Festen oder im Thai-Park in Berlin etc. sehe bzw. gesehen habe: 90% der Thai-Frauen zum Weglaufen. Aber mit Gold (vom alten Goldesel Farang) behangen und mit einer Arroganz ausgestattet, dass man nur den Kopf schütteln kann. Fett noch dazu, aber Hauptsache mit Gucci oder Louis Vuitton Beutel ausgestattet, mit Isaan-Füßen in hohen Schuhen ungelenk in der Gegend rum eiernd. Und der Farang-Depp, "blind vor Liebe" hinterher. ne ne ne, zum Todlachen !!!
    Zum Glück waren wir noch nie auf einen Thaifest, weil genau das Bild was du beschreibst, ich nicht sehen möchte. Zu Beginn wollten wir mal nach Nürnberg fahren, aber eine Freundin meiner Frau hat uns abgeraten, weil genau dieses Klientel dort in Scharen auftritt und die Neue beeindrucken will.

    Gruß wansau

  8. #337
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wer mal ne "worst of" collection sehen moechte, dem empfehle ich mal einen Blick ins Muenchner Motorama gegenueber dem Gasteig.

    Echt heftig.

    Bitte auch auf die maennlichen Begleiter achten. Seltsame Grottenolme auf zwei Beinen mit dicken Baeuchen und schlanken Hirnen .

  9. #338
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Die Mehrheit hat selbst von den elementarsten Modegrundsätzen soviel Ahnung wie ich von Quantenmechanik.

    Was wäre der KIK-Markt ohne die hier lebenden Thais?

    Um das letzte "Best of Geisterbahn" in Form eines Thaifestes konnte ich mich erfolgreich drücken. Da stehen einem die Haare zu Berge was manche für "5exy" halten in Wirklichkeit aber das Standardoutfit einer panamesischen Hafendirne ist.

    Unter "elegant" verstehen sie Blümchenkleid - Marke "Oma lebt noch" plus Jacke mit Pelzkragen oben drüber.

    "Sportlich" finden sie Schlabberjogginghosen und Filzpantoffeln
    Blümchenkleid.. Marke Oma..aus TH. ?
    Oder evtl.Kleidung nebst Jacke mit Pelzkragen..von der Oma, des Falangs,aus deren Nachlass..-> Stichwort: Kellerfund. :-)

    Achtet denn der Falang nicht drauf..wie sein Frauchen rumläuft ?
    Evtl. ist ihm eh..schon alles egal..

    Die zuvor beschriebene " Kleiderordung " ist mir noch nie aufgefallen..

    Wie alt waren denn ~ die Frauen ?

  10. #339
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Bitte auch auf die maennlichen Begleiter achten. Seltsame Grottenolme auf zwei Beinen mit dicken Baeuchen und schlanken Hirnen .
    Genial!
    Zugegeben, ich musste Google fragen, Antwort=Schwanzlurch

    die Ehre

  11. #340
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer mal ne "worst of" collection sehen moechte, dem empfehle ich mal einen Blick ins Muenchner Motorama gegenueber dem Gasteig.

    Echt heftig.
    Muenchner Motorama gegenueber dem Gasteig sagt mir nix. ( Bin kein Münchner )

    Das Ganze wundert mich ehrlich. Thai i.d.R. - legt doch Wert auf ordentliche Kleidung..
    Merkwürdig.

Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte