Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.031 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ist alles eine Geschmacksfrage - zum Glück.
    Die Deutschen stehen halt auf diese dunkelhäutigen Isaan- Mädchen, das ist Fakt.
    Dazu kommen noch dieser laotischen Gesichtszüge (platte Nase, rundes Gesicht), die im Mainstream- Thailand als "Hinterwäldlerisch" (บ้านนอก) angesehen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind nun 3 Tage in D und gestern fragte Frauchen mich das erste mal, warum manche Leute so komisch kucken würden. Sie vermutete, dass sie das Hemd vielleicht falsch herum anhatte oder etwas aus der Hosentasche raushängen würde - ich hab's ihr dann erklärt.
    Geht uns manchmal ähnlich, wenn wir in Bangkok sind. "Warum gucken Farang-Männer uns, women from Isaan, so unangenehm an?" Das musste ich ihr dann, ähnlich wie du, erklären. Irgenwann habe ich's dann noch vertieft und den Unterschied zwischen "good farang" und "bad farang" erklärt. Das war ganz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben. Mittlerweile brauche ich nicht mehr zu erklären, sie schaut einen an und sagt "oh, this farang is bad and this one is very very bad". Manchmal hört sich das sehr lustig an. Insbesondere wer trinkt, raucht oder laut und agressiv spricht, ist bei ihr sofort unten durch.

  4. #313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Es gibt "Bad Farang", "Good Farang" und es gibt "Hole Farang. Oder wie nennt man sonst jemand, der sich im Dorf seiner Frau um die Löcher kümmert?

  5. #314
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gibt "Bad Farang", "Good Farang" und es gibt "Hole Farang. Oder wie nennt man sonst jemand, der sich im Dorf seiner Frau um die Löcher kümmert?
    Jetzt übertreib mal nicht, es war nur eins.

  6. #315
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gibt "Bad Farang", "Good Farang" und es gibt "Hole Farang. Oder wie nennt man sonst jemand, der sich im Dorf seiner Frau um die Löcher kümmert?
    Sei mir nicht böse, aber ich halte diesen Post für sinnbefreit.

  7. #316
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber ich halte diesen Post für sinnbefreit.
    Kann ich völlig nachvollziehen, dass ist nämlich ein Insider . Und Böse bin ich Dir schon gar nicht, ganz im Gegenteil, ich freue mich auf weiter Berichte Von Dir.

    @Yogi
    Stell Dir mal vor ich hätte geschrieben: Wie nennt man sonst jemand, der sich im Dorf seiner Frau um das Loch kümmert? Dann würde er wieder jammer: "Schliesst diesen Thread, macht ihn zu bitte biite.

  8. #317
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn die Leute in Deutschland schauen,

    liegt es nicht immer daran dass die Leute die Thai Mädels so hübsch finden

    mancher Lover muss schon sehr blind auf den Augen sein um dass zu denken

  9. #318
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute in Deutschland schauen,

    liegt es nicht immer daran dass die Leute die Thai Mädels so hübsch finden

    mancher Lover muss schon sehr blind auf den Augen sein um dass zu denken
    ......sondern ?

  10. #319
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Oni75 Beitrag anzeigen
    Selbst mein ansonsten sehr netter Nachbar(56 Jahre alt) wollte ihr mal nen Handkus geben nachdem er das eine oder andere gesagt hat und ihr spüsse Augen gemacht hat.

    Na also, dieses Szenario schliesse ich zu 100% aus.

    Aber nicht, weil mich die Nachbarn so lieb haben.......

  11. #320
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ......sondern ?
    "Oh mein Gott - was hat der denn da angeschleppt"

    so in etwa

    Wenn man sich mal so umschaut - ich finde da wollte so mancher auf biegen und brechen eine Thai

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte