Seite 21 von 58 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.104 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky

    das Ganze ändert sich schon ein wieder im Alter von ca. 12 Jahren aufgrund der höheren Jungensterblichkeit.
    Wo hast du denn das her ?

    Die sogenannte "Übersterblichkeit" das heißt daß mehr Jungen wie Mädchen jung sterben gibt es in den entwickelten Staaten schon seid Jahrzehnten nicht mehr .......

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Nein, eben nicht.
    Bitte schreite nicht mit mir wenn du davon keine Ahnung hast .........

    Die ca.5% Jungenüberschuß bei der Geburt sind in allen Ländern gleich !

  4. #203
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha L

    Das ist wie mit den freien Stellen auf dem Arbeitsmarkt:
    Richtig , aber die Chancen sind nun mal für einen Arbeitnehmer deutlich besser wenn ein Personalchef nur seine Bewerbung auf den Tisch bekommt oder noch die von 10 anderen , oder ?!

  5. #204
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Die ca.5% Jungenüberschuß bei der Geburt sind in allen Ländern gleich !
    Vor gut 20 Jahren sah das in Thailand noch anders aus. Da sind tatsächlich regelmäßig mehr Mädchen als Jungen auf die Welt gekommen. Und was das im Zusammenhang mit einem über Jahrzehnte lang andauernden gewaltigen Bevölkerungswachstum bedeutet, weist Du selbst.

  6. #205
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Richtig , aber die Chancen sind nun mal für einen Arbeitnehmer deutlich besser wenn ein Personalchef nur seine Bewerbung auf den Tisch bekommt oder noch die von 10 anderen , oder ?!
    Oder wenn gar der fremde Personalchef bei einem möglichen Kandidaten anfragen lässt, weil er überhaupt keine Bewerbung bekommt.
    Das Gegenteil wären mehrere tausend Bewerbungen auf eine offene Stelle.
    Ich selbst habe im Laufe meines Berufslebens schon beide Varianten kennen gelernt.

    Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied ob gerade jeweils ein Käufermarkt oder ein Verkäufermarkt vorherrscht. Und vor allem ist entscheidend, auf welcher Seite man sich gerade befindet.

  7. #206
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Vor gut 20 Jahren sah das in Thailand noch anders aus. Da sind tatsächlich regelmäßig mehr Mädchen als Jungen auf die Welt gekommen.
    Das ist doch Unsinn , auch in TH ist bzw. war es nicht anders ........ bitte bringe mir eine Quelle oder laß es ?!

    Es gibt Länder wie China oder Indien da wurden zwar , durch selektive Abtreibung , bis zu 20 % mehr Jungen geboren ......... wenn also mehr Mädchen pro Jahrgang geboren wurden dann wäre dies auch nur durch derartige Maßnahmen möglich aber davon habe ich noch nichts gehört !


    Den leichten Frauenüberschuß den es in Thailland eventuell gibt bzw. gab hat andere Ursachen dazu mal ein Beispiel :


    - Männerjahrgang 1980 (bei der Geburt 105 Jungen auf 100 Mädchen) ist im Schnitt mit Jahrgang 1983 (Frauen) liiert

    - bis 2010 sind nur 5 Mädchen verstorben/verunglückt aber 10 junge Männer , Gleichstand !

    - und der Jahrgang 1983 war bei der Geburt um 10% größer (Geburtenanstieg) dann hätte man 10% mehr Frauen !

    - bzw. wenn dann 95% der Männer vergeben sind hätte man logischerweise 3 mal mehr Singlefrauen als Männer !


    verstanden ?

  8. #207
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied ob gerade jeweils ein Käufermarkt oder ein Verkäufermarkt vorherrscht.
    Richtig z.B. in der DDR Mangelwirtschaft war ein Verkäufer ein Halbgott !

    Heute in der BRD , Überflußgesellschaft , ist ein Verkäufer der Bittsteller !


    Und Parallelen zum Partermarkt sind da durch aus gegeben ..........

  9. #208
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha
    Das ist doch Unsinn , auch in TH ist bzw. war es nicht anders ........ bitte bringe mir eine Quelle oder laß es ?!
    Schau u. a. mal hier

  10. #209
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    eben , und da steht :

    1. Durch die 5exualproportion von ca. 106. Auf 100 Mädchen werden ca. 106 Jungen geboren. Dieser Faktor ist eine Konstante und gilt für alle Völker, Nationen, Ethnien: also auch für Thailand.
    ..... bitte dieses richtig lesen oder mein Beispiel noch mal anschauen !

  11. #210
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha

    eben , und da steht :



    ..... bitte dieses richtig lesen oder mein Beispiel noch mal anschauen !
    Das würde ja bedeuten, dass der ausgewiesene Frauenüberhang innerhalb der thailändischen Jahrgänge zur damaligen Zeit ausschließlich auf eine höhere Jungensterblichkeit zurückzuführen wäre.

    Das es grundsätzlich einen Überhang an jungen Frauen hat bei wachsender Bevölkerung hat ist dabei unstrittig.

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte