Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.085 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Muss ich leider auch bestätigen.
    Plumpe Anmache, und hupende Autos...

    Da fragt sie mich mal, ob der Short OK wäre? Ich bin bald aus der Hose gesprungen... Short hat sie damals aus Thailand mitgebracht.

    Manche Leutz glauben halt, dass die Asiatinnen leichter zu haben sind. Ist meistens hier in D nicht der Fall, eher schwieriger.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Das sind ja gute Aussichten für die Zukunft. Meine wurde bisher noch nicht angesprochen als sie auf Besuch hier war. Nur mit Blicken wurde sie verfolgt, aber das kannte sie schon von Thailand. Ja das mit dem Frauenmangel ist besonders in Ostdeutschland gravierend. Obwohl wir eine Studentenstadt sind, sagte meine Frau: " Oh many old people lifes in your city... "
    Und damit hat sie voll Recht. Naja ich allein kann die Population nicht verjüngen... Haltet Euch mal ran... und sitzt nicht den ganzen Tag vorm Rechner.

    Gruß wansau

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Muss ich leider auch bestätigen.
    Plumpe Anmache, und hupende Autos...

    Da fragt sie mich mal, ob der Short OK wäre? Ich bin bald aus der Hose gesprungen... Short hat sie damals aus Thailand mitgebracht.

    Manche Leutz glauben halt, dass die Asiatinnen leichter zu haben sind. Ist meistens hier in D nicht der Fall, eher schwieriger.
    Leider tuen viele Asiatinnen, ihr übrtiges dazu, wenn Sie abends truppweise durch die Großstadtdiscos und Kneipen ziehen, versuchen sich zu Getränken einfladen zu lassen und dann die Gäste fragen, ob sie Lust zu ...... haben. Der Wirt meiner damaligen Stammkneipe mußte vielen dieser Spezies Hausverbot erteilen.

    Das Resultat, es wird pauschalisiert und gelten dann auch tagsüber als Freiwild.
    So nebenbei bin ich auch nicht gerade beglückt, wenn ich im Pattystil in Kneipe angebaggert werde und gleich der taktische Griff in den Schritt erfolgt. So sitzt man dann abends in der Disco und hört von anderen nur die ...... sind wieder da. Man dreht sich um und sieht die übliche Thaitruppe. Die Bulgarinnen, die diese Einnahmequelle ebenfalls für sich entdeckt haben, gehen sehr viel diffizieler vor.
    Haben natürlich den Vorteil, dass sie optisch nicht so auffallen und somit nicht so schnell die Vorurteile schüren.

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Hallo otto, alter Haudegen,

    das passiert ab und an mal in Good Old Germany. Meine Frau zeigt dann sofort den Stinkefinger und gut ist.

    @Sunny, mit deinem Statement hast du auch Recht.

    Vor ca. 10 Jahren sind meine Frau und ich gegen 22:00 Uhr aus einem Taxi an der Beach Road ausgestiegen und mein Frau hat die zur damaligen Zeit noch üblichen 5 Baht/pro Person bezahlt. Da hat sie der Taxifahrer angemacht, du gehst mit einem Farang, dann könntest du auch mehr bezahlen. Danach gab es ein 15 minütiges Spektakel an der Beach Road mit zahlreichen Schaulustigen. Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter erzählen.

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Meines Erachtens hat das mit Frauenmangel in Deutschland nichts zu tun, sondern mit den Klischees vom 5extourismus und im Gegensatz dazu von der duldsamen Asiatin.

    Man traut ihr die Wehrhafttigkeit und Emanzipiertheit der hiesigen Frauen (auch ein Klischee) nicht zu. Dabei ist es normal, daß man außerhalb der Heimat (erst mal oder auch immer, je nach Temperament) unsicher ist und mangelde Sprachkenntnisse bei einigen den Eindruck von Hilflosigkeit erwecken.

    "Die wills ja" oder "bei der kann ich mir mehr erlauben" ist die Devise. Dazu "Sehnsucht nach brauner Haut.
    Dieses Gemisch ist die Ursache.

    Gruß

    Micha

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    "Die wills ja" oder "bei der kann ich mir mehr erlauben" ist die Devise. Dazu "Sehnsucht nach brauner Haut.
    Wohl eher der Ruf, den die Damen nur zu oft bestätigen. Rund 80%, die in Deutschland angekommen, haben ja Erfahrung mit der kostenpflichtigen Nummer.

  8. #17
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Wohl eher der Ruf, den die Damen nur zu oft bestätigen. Rund 80%, die in Deutschland angekommen, haben ja Erfahrung mit der kostenpflichtigen Nummer.
    Gibt es eine Statistik darüber? Würde das gerne mal nachlesen.

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Statistik darüber? Würde das gerne mal nachlesen.
    Kriegst du in jedem Verkehrsbüro in Erfahrung.

  10. #19
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Was ältere Herren angeht handelt es sich eher um Schisser, die das Weite suchen. Bei jungen Türken, Ex-Jugoslawen etc.. ( man kennt sie ja ) mit gesteigertem Nationalgefühl und übertriebenem Männerstolz, sind deine Bedenken wohl sicher angebracht. @BKK
    Die Sache sehe ich so wie BKK. Schaust du mal ihre Frauen etwas genauer an, dann werden die gleich aggressiv und ausfallend. Das liegt wohl an den in Deutschland eingeräumten Rechten für dieses Volk. Das Nationale Denken in Deutschland dürfen alle, außer die Deutschen selbst!

    PS: der Tipp mit der Handykamera war gut! Die Selbstverteidigung mittels Pfefferspray ist ja mittlerweile auch verboten was solchen Subjekten einen noch besseren Schutz verspricht. Das Aufwachsen in schlechten sozialen Verhältnissen schützt dann noch zusätzlich vor gerechter Strafe.

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    So nebenbei bin ich auch nicht gerade beglückt, wenn ich im Pattystil in Kneipe angebaggert werde und gleich der taktische Griff in den Schritt erfolgt. So sitzt man dann abends in der Disco und hört von anderen nur die ...... sind wieder da.

    Gruß Sunnyboy
    Wundert mich etwas.
    Ist das Geschäft erledigt....der Feierabend da, kommt sabai-sanuuk bei Dienstleisterinnen.

Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte