Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.106 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    ...... Von Thaifest zu Thaifest werden die fetter....
    moin,

    .... haste auch x die zunehmende kinderschar hinterfragt

    iss bei den d mädels ja net der fall.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Die werden in Deutschland langsam Mangelware. Von Thaifest zu Thaifest werden die fetter.
    Hahahaha

    Das denk ich mir schon lange, wenn ich mir mal wieder so zwischendurch aus irgendnem Wat in Deutschland Bilder ansehe oder wenn der eine oder andere mit seiner Thai aus Europa/USA hier zu Besuch kommt. Kann aber auch hier in Thailand passieren. Meine (Ex) hat auch am Anfang Westernfood Thaistyle gegessen. Also schon mal ne Lasagne und ein Cordon Bleu zusammen mit Gulasch (war ihre erste Bestellung in nem deutschen Restaurant)

    Allerdings - nach ein paar dezenten, aber immer deutlicher werdenden Hinweisen, dass entweder ne andere Hose oder ein kleinerer Hintern, hat sie sich dann lieber wieder fuer's schlank sein entschieden. Wobei ein paar Kilos mehr ja nicht stressen, nur halt schnaufend kugeln braucht's nicht

  4. #183
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Der Prozentsatz all jener Thai Frauen, die ausserordentlich hübsch sind, ist bestimmt nicht geringer geworden seit den Zeiten als ....tip zur Miss Universe gewählt worden ist.
    Im Gegensatz zum Prozentsatz aller Thaifrauen, die aussergewöhnlich hübsch sind und mit Farangs herumziehen.

  5. #184
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Ist doch naheliegend.
    Aufgrund veränderter Geburtenraten und 5exualproportion sinkt die Zahl der (für den Farang) übrig gebliebenen Frauen. Überdies wird die einheimische Konkurrenz im stärker.

  6. #185
    Monta
    Avatar von Monta
    Sach mal @tomtom, bist Du nicht der, der nach einem Krach mit seiner thailändischen Lebensgefährtin
    eine Professionelle mit ins gemeinsame Heim genommen und die dann,
    unter "Kenntnisnahme" der Mae Baan, gepudert hatte?
    So unter dem Aspekt Respekt Thailänderinnen gegenüber.
    Muss sicher erbaulich für Deine Lebensgefährtin gewesen sein, nach, oder noch während der Aktion
    einen Anruf von der Mae Baan bekommen zu haben.

    Aber nicht ablenken lassen, weitermachen.

  7. #186
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Was auf jeden Fall bedenklich ist. Die Hemmschwelle zum Anmachen der hübschen Thaimädels scheint sehr gering zu sein.
    kein Wunder wenn die scharenweise durch die Discos ziehen und zusätzlich Geld verdienen wollen.
    Der normale Europäer weiß aber in der Regel nicht, dass er es mit Thais zu tuen hat, es sind für ihn einfach irgendwelche Asiatinnen.

    Wurde ja bereits beschrieben, wäre interessant die andere Seite der Geschichte zu hören und nicht nur die Thaiversion. Vielleicht wurde dem Kunden erst hinterher deutlch gemacht, dass er zahlen muß.

    Wenn man abends in div. Discos ist und die Thaihorde rückt ein, hört man von den männlichen Gästen nur lapidar, die ...... sind wieder da.

    Wenn man heute eine Asiatin auf der Straße sieht, denkt man doch überhaupt nicht mehr darüber nach
    (gut manche erkennt man offensichtlich - nämlich die Christbäume), denn es kann sich mittlerweile um hier aufgewachsene Asiaten, Gaststudenten, angehörige der amerikanischen Streitkräfte etc. etc. handeln.

    Wer sich gebenüber der Damenwelt schlecht benimmt, sind eher ehemalige Freier, in den Discos belästigte Gäste und typische 5extouristen.

    Hübsche Frauen in Thailand werden auch immer weniger, MC Donalds etc. etc. machts möglich.
    Gruß Sunnyboy

  8. #187
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht wurde dem Kunden erst hinterher deutlch gemacht, dass er zahlen muß. ...
    Masslose Selbstueberschaetzung lassen den Einen oder Anderen moeglicherweise vergessen, dass es auch diesen Status geben kann.

  9. #188
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    .....................

    Hübsche Frauen in Thailand werden auch immer weniger, MC Donalds etc. etc. machts möglich.
    Gruß Sunnyboy
    Du irrst, wie bereits gesagt.

    Früher waren Landpomeranzen stets als Zaungäste zugegen bei knackigen Patpongerinnen und Silomerinnen mit Kundschaft. Nun sind sie marktbehrrschend, weil es sich rumsprach, daß die Kriterien des Publikums nicht ad priori optische Präferenzen beinhaltet. Das Engament und Selbstwertgefühl stieg halt.

  10. #189
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Exen in Deutschland waren allesamt extrem schoene Frauen. Und die wurden auch angebaggert, was das Zeug haelt. Das ist fuer mich jetzt schon soweit gegangen, dass ich mir ernsthaft ueberlege, mir eine Freundin zu suchen, die nicht so gut aussieht.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn eine schön aussieht UND gebildet ist, es überhaupt kein Problem ist die Frau zu halten. Eine meinte sogar, dass die meisten Männer abgeschreckt sind und denken "diese ist bestimmt unerreichbar".

  11. #190
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Die werden in Deutschland langsam Mangelware. Von Thaifest zu Thaifest werden die fetter.
    Das ist m. E. einfach zu erklären.
    Viele der Frauen sind inzwischen schon Jahrzehnte in Deutschland und älter geworden. Mir ist das neulich beim Asienfest in Nürnberg aufgefallen. Aber das ist ganz natürlich und eigentlich nicht zu kritisieren. Die deutschen Partner schienen mir auch längst im Rentenalter. Es sind ganz einfach zusammen älter Gewordene. Junge Mädchen zu 100% Thai waren tatsächlich recht wenige zu sehen. Dazu scheint es hier zu wenig Thai-Thai-Eltern zu geben.
    Wenn es rein asiatische Familien gibt, dann sind nach meiner Erfahrung auch viele junge Mädchen zu sehen.

    Gruß

    Micha

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte