Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.051 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Medienberichte über Verbrechen (Morde, ..............en, Raub, usw.) finden in Thailand nahezu nicht statt.
    Entweder Du hast da etwas verwechselt, oder ich verstehe Dich falsch

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Yep, wollte ich auch schon schreiben. Eher ist es in Deutschland so dass die meisten ..............en hinter den geschlossenen Türen stattfinden. Nur die Spitze des Eisbergs wird bekannt und in den Medien veröffentlicht, wie z.B. heute in der BILD:


  4. #163
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Entweder Du hast da etwas verwechselt, oder ich verstehe Dich falsch

    AlHash
    Richtig ist viel mehr, dass Anschläge der Separatisten im Süden und Verbrechen in den Großstädten gehör finden. Verbrechen in Kleinstädten, Amphoe oder auf dem Land bleiben unerwähnt.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, wollte ich auch schon schreiben. Eher ist es in Deutschland so dass die meisten ..............en hinter den geschlossenen Türen stattfinden. Nur die Spitze des Eisbergs wird bekannt und in den Medien veröffentlicht, wie z.B. heute in der BILD:
    BT, da du überzeugend über die klaren Zuständen in Thailand berichtest, meine Frage an dich.

    Hattest du schon einmal eine längere Zeit in Thailand gelebt?

  5. #164
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Hattest du schon einmal eine längere Zeit in Thailand gelebt?
    Nein, habe ich nicht. Aber ich würde das tun, habe bisher keine Möglichkeit gehabt, denn man hat ja nur 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr.

  6. #165
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht. Aber ich würde das tun, habe bisher keine Möglichkeit gehabt, denn man hat ja nur 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr.
    Na, wenn das keine Qualifikation für eine ständige Berichterstattung über Thailand ist.

  7. #166
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na, wenn das keine Qualifikation für eine ständige Berichterstattung über Thailand ist.
    Mach dich nicht über ihn lustig. Was ist besser geeignet für einen ungetrübten sachlichen Blick als die Erfahrungen, die man nicht gemacht hat. Nun muss ich doch aber mal weiter fragen.
    Bajok Tower, du warst aber schon mal in Thailand? Wieviel Tage kommen denn da raus, wenn du alle Besuche zusammenzählst?

  8. #167
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    .... Wieviel Tage kommen denn da raus, wenn du alle Besuche zusammenzählst?
    moin,

    .... iss der erfahrung mehr kann man das ggf. in wo rechnen/angeben

  9. #168
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Ja wenn ich alle Tage in TH zusammenzähle komm ich auf ca. 1 1/2 Jahre in ca. 20 Besuchen ...

    Das meiste davon 'bei Oma und Opa' auf dem Lande bei Surat Thani wo ich mich pudelwohl fühle. Träum sogar hier gelegentlich von der Location und den Leuten dort ...

    Lukchang

  10. #169
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... iss der erfahrung mehr kann man das ggf. in wo rechnen/angeben
    tira,
    Dir glaube ich deine Erfahrung ja. Wir hätten uns ja fast mal getroffen.

  11. #170
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Meiner Frau erging es nie so. Keine Beleidigungen, Übergriffe, gar nichts.Liegt wahrscheinlich an ihrer Art?!?!?!?
    Versuchte Anbaggereien gab es aber schon. Vor kurzem ist ihr einmal ein Cabriofahrer, nachgelaufen. Der war ca 20 jahre jünger. Sie wies ihm darauf hin, dass sie verheiratet sei. Er bedankte sich und vertschüsste sich wieder.

Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte