Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.060 Aufrufe

  1. #121
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar den Eindruck,dass viele Frauen mit Absicht unweiblich aussehen, damit sie nicht belästigt werden.
    Ist im Prinzip egal aus welchem Grund, ich halte da eher das Klima dafür verantwortlich, aber so ist nun mal die Situation in Nordeuropa.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In Berlin habe ich genug andere gesehen. Gut, einige sehen unweiblich aus, wie überall.
    In Berlin ja, aber ich sprach von Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie eine deutsche frau,werde in diesem Leben auch keine mehr kennenlernen...
    Bei mir ist das nicht anders. Aber dennoch sind wir insgesamt gesehen Ausnahmen.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In Heidelberg hatte ich auch mal welche gesehen - und im Fernsehen. Aber in der Realität?
    Das kann ich mir nur mit extremen Auswahlkriterien erklären.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Fragte die Tage einen guten Freund, ob er irgendeinen armen Mann kenne, der hier in Deutschland eine deutlich jüngere Frau gefunden hätte.
    Der Freund, der stets viel herum kommt, dachte eine ganze Weile nach und meinte dann:
    Zwei. (einer davon ist er selbst).

    (Ich selbst kenne auch nur zwei und es sind dieselben die der Freund auch kennt. Alle anderen Männer von denen ich weiß, dass sie in Deutschland eine deutlich jüngere und attraktive Frau gefunden haben sind u. a. Top-Manager, erfolgreiche Anwälte etc. Aber in den Thaiforen sieht die Realität natürlich ganz anders aus.)
    Das ist unzweifelhaft richtig, weil ein ungefähr gleiches Alter natürlich ist und sicherlich auch von den meisten Frauen gewollt (hab irgend wo mal gelesen, daß viele Frauen Ihn zwar jünger mögen, aber nur etwas).

    Attraktiv ist verständlich. Aber warum so dringend eine deutlich jüngere Frau? Wer nicht weit jenseits der 50 ist, hat mit einer attraktiven Frau passenden Alters kein Grund zum Klagen.

  4. #123
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    solange es Asien,Osteuropa und Afrika gibt brauchen wir Männer nicht zu frieren und auch das Alterheim lässt sich umgehen.
    Afrika: zu dunkelhäutig, nicht so mein Geschmack, ich kenne aber ein paar ganz nette. Immer noch besser als blasse Nordeuropäerinnen, aber es fehlt oft an gemeinsamen Interessen/Themen, ich weiss nicht warum.

    Osteuropa: ich hatte 5 Jahre lang eine russische Freundin, war mir aber am Ende nicht dunkelhäutig genug, und das obwohl sie für russische Verhältnisse schon sehr dunkelhaarig war.

    Asien: Ideal für mich, da mein Geschmack.

  5. #124
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Berlin ja, aber ich sprach von Deutschland.
    Wo denn? Bei mir nicht. Berlin ist da nichts Besonderes.


    Gut. Man fährt durch kleine Orte, die menschenleer scheinen. Aber da sitzen sie in ihrer Stube

    Spaß beiseite: Solche bedauernswerten Gegenden sind zum Glück die Ausnahme. Wenigstens zu sehen sind sie, die Begehrenswerten

  6. #125
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Afrika: zu dunkelhäutig, nicht so mein Geschmack, ich kenne aber ein paar ganz nette. Immer noch besser als blasse Nordeuropäerinnen, aber es fehlt oft an gemeinsamen Interessen/Themen, ich weiss nicht warum.

    Osteuropa: ich hatte 5 Jahre lang eine russische Freundin, war mir aber am Ende nicht dunkelhäutig genug, und das obwohl sie für russische Verhältnisse schon sehr dunkelhaarig war.

    Asien: Ideal für mich, da mein Geschmack.
    Das Aussehen ist für mich am Ende doch ausschlaggebend, habe ich festgestellt. So primitiv bin ich.

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Attraktiv ist verständlich. Aber warum so dringend eine deutlich jüngere Frau? Wer nicht weit jenseits der 50 ist, hat mit einer attraktiven Frau passenden Alters kein Grund zum Klagen.
    Eine gute Einstellung und würden viele diese Deine Einstellung teilen, dann wären die unter 40 jährigen Frauen auch nicht so begehrt und entsprechend knapp.

  8. #127
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Afrika: zu dunkelhäutig, nicht so mein Geschmack, ich kenne aber ein paar ganz nette. Immer noch besser als blasse Nordeuropäerinnen, aber es fehlt oft an gemeinsamen Interessen/Themen, ich weiss nicht warum.
    ..........

    Asien: Ideal für mich, da mein Geschmack.
    Ich mag alle Ostasiatinnen, auch die ganz hellen. Manche Japanerinnen sind bekanntlich heller als die Deutschen.

  9. #128
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Ostasiatinnen, auch die ganz hellen. Manche Japanerinnen sind bekanntlich heller als die Deutschen.
    Siehste, und genau das ist bei mir nicht der Fall. Manchmal dreht ein Kollege von mir durch wenn er eine etwas hellere sieht und ich denke mir "Äh, was findet er an ihr so toll?".

    Ich meine jetzt aber nur das Aussehen.

    Menschlich gesehen mache ich keinen Unterschied, es gibt auf allen Kontinenten solche und solche. Es gibt ganz ruhige und es gibt ganz zickige (Östrogenmangel), da bevorzuge ich eher die goldene Mitte, also die ausgewogenen.

  10. #129
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wichtig ist das die Frau noch nicht in den Wechseljahren ist,also ideal so ab 30 (auf mein Alter bezogen)und unternehmungslustig ist.
    Halte mich am liebsten in der Natur auf und brauche da ein Gegenstück.
    So etwas ist in Asien kaum zu finden,bringe aber mal eine jüngere Asiatin nach Europa,dann entwickelt sie sich ganz anders.
    In Asien ist eben mein Lebenswandel Gesichtsverlust,da ich ein einfaches Leben vorziehe und gerne wandere.

    Ein Horror für mich ist eine faule,dicke Frau,dann doch lieber das Kloster.

    Um beim Thema zu bleiben,es liegt mir nicht Frauen zu belästigen,oder dumm anzumachen,
    lasse mich lieber von den Frauen "belästigen"

  11. #130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben,es liegt mir nicht Frauen zu belästigen,oder dumm anzumachen,
    lasse mich lieber von den Frauen "belästigen"
    ja........ wenn man sichs aussuchen kann

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte