Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.000 Aufrufe

  1. #111
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    In D gibt es schon ein gewaltigen Frauenmangel für Männer ab 40 Jahren,die nicht gerade den sechser im Lotto gewonnen haben.
    Also ab 40 weiss ich nicht, kann nicht beurteilen, aber zahlenmäßig gibt's auch in Deutschland genug Frauen. Dass sie unweiblich aussehen, ist schon eine andere Geschichte...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... aber zahlenmäßig gibt's auch in Deutschland genug Frauen.
    In den Altersheimen gibt es sogar mehr als genug. Zahlenverhältnis dem Vernehmen nach neun zu eins.
    In deutschen Diskotheken dürfte es eher umgekehrt sein.

  4. #113
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In deutschen Diskotheken dürfte es eher umgekehrt sein.
    Wer sucht denn eine in Diskotheken? Die meisten Frauen gehen doch gar nicht hin.

  5. #114
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich habe sogar den Eindruck,dass viele Frauen mit Absicht unweiblich aussehen,damit sie nicht belästigt werden.
    Dann auch noch die Frage,will eine Frau denn überhaupt einen Mann bekochen,bestricken und beschlafen und dann noch seine Kinder grossziehen?
    Dann doch lieber arbeiten und sich ohne Pflichten vergnügen.
    Im Alter reicht einer dt.Frau auch ihre gute Freundin,wir Männer tun uns da mit Männerfreundschaften schwerer.

    Nah,solange es Asien,Osteuropa und Afrika gibt brauchen wir Männer nicht zu frieren und auch das Alterheim lässt sich umgehen.

  6. #115
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    gibt's auch in Deutschland genug Frauen. Dass sie unweiblich aussehen, ist schon eine andere Geschichte...
    In Berlin habe ich genug andere gesehen. Gut, einige sehen unweiblich aus, wie überall.

    Darüber hinaus sieht man nicht nur in Berlin tolle Mädels, allein und zu zweit/dritt/viert ohne Mann und dazu Paare jeden Alters. Selbstverständlich. Wie gesagt: Wer noch oder wieder allein ist, für den gilt der Mangel. Aber das ist eine Minderheit.

    Wir sind hier was Besonderes (was Unnormales klingt unschön). Aber mal ehrlich. Im "normalen" Umfeld wünschen sich fast alle nur eine deutsche Partnerin. Und selbst hier gibts die Ansicht, daß eine Asiatin nicht erste Wahl wäre, wenn man könnte, wie man möchte.

    Gruß

    Micha

  7. #116
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wer sucht denn eine in Diskotheken? Die meisten Frauen gehen doch gar nicht hin.
    Kommt drauf an wie alt Mann ist,
    klar mit 40 - 50 kann es schon mal blöd sein
    aber in jüngeren Jahren kann man da doch oft unverhofft jemanden kennenlernen

  8. #117
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ...will eine Frau denn überhaupt einen Mann bekochen,bestricken und beschlafen und dann noch seine Kinder grossziehen?
    Dann doch lieber arbeiten und sich ohne Pflichten vergnügen.
    Inzwischen gibts Paare, die alles zusammen meistern und beide arbeiten...

  9. #118
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich hatte nie eine deutsche frau,werde in diesem Leben auch keine mehr kennenlernen,aber mit eine Deutschen hätte man viele Probleme nicht,die man mit einer Asiatin hat,ich spreche von der Logig

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    bitte löschen

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    In Heidelberg hatte ich auch mal welche gesehen - und im Fernsehen. Aber in der Realität?
    Fragte die Tage einen guten Freund, ob er irgendeinen armen Mann kenne, der hier in Deutschland eine deutlich jüngere Frau gefunden hätte.
    Der Freund, der stets viel herum kommt, dachte eine ganze Weile nach und meinte dann:
    Zwei. (einer davon ist er selbst).

    (Ich selbst kenne auch nur zwei und es sind dieselben die der Freund auch kennt. Alle anderen Männer von denen ich weiß, dass sie in Deutschland eine deutlich jüngere und attraktive Frau gefunden haben sind u. a. Top-Manager, erfolgreiche Anwälte etc. Aber in den Thaiforen sieht die Realität natürlich ganz anders aus.)

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte