Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.091 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

    Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert:
    Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe runter und fragt;
    hast du einen Mann,willst du einsteigen und mit mir fahren."
    Meine Laotin reagiert nicht,läuft weiter.
    Der Autofahrer (ab 50 Jahre) fährt im Schritttempo neben ihr und und will ihr weiter ein Gespräch aufzwingen.
    Erst als meine Laotin im Supermarkt verschwindet ist Schluss.

    Was ist das jetzt,Anmache oder nur ein Versuch eine Asiatin abzuschleppen????

    Ich kennen mich in Deutschland kaum noch aus,vieleicht ist das jetzt die moderne Art jemanden kennenzulernen!!

    PS.Meine Laotin ist aber fast nur mit mir zusammen,also passiert so etwas selten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Hallo Otto,

    normal ist das sicherlich nicht. Ich habe das Gefühl, dass einige unserer Landsleute abgestumpft sind und eine Handvoll meint, das Asiatinnen "leicht zu haben", und naiv sind. Meine Frau wurde auch schon mehrmals neandertalermäßig angebaggert als sie in der Stadt, damals München, unterwegs war. Ich hoffe deine Frau weiss sich zu wehren falls solche Typen handgreiflich werden oder stalken.

    Gruß,
    gehfab

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Otto, deine Erlebnisse erleben auch wir ab und an. Oftmals aber von Männern mit muslimischem Ursprungs

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    der Mangel an jungen Frauen treibt mittlerweile entsetzliche Blüten in Deutschland,

    anstatt die kleine Gruppe an jungen Frauen mit frischen Zuwanderungsblut aufzufrischen, entschied sich die Politik für die erschwerte Touristenvisavergabe, um die Zuwanderung zu stoppen.

    Die Folge ist, das die männliche Singelbevölkerung durchdreht.

    Letztes Beispiel, die Massen.............. von Minderjährigen.
    Anstatt die ebenfalls minderjährigen Täter mit den Mitteln der Justiz zu bestrafen,
    haben Staatsanwaltschaft und Kriminalpsychologen Verständnis für die Täter,
    (Gesprächstherapie reicht aus)
    und begründen es, wie folgt :
    Die Jungen durchleben eine latente homo5exuelle Phase, weil ihnen das weibliche Geschlecht unerreichbar scheint.

    LINK : Vergewaltigt im Ferienlager Ameland : Einige Opfer haben es ihren Eltern noch gar nicht erzählt - News - Bild.de

    Weil ihnen das weibliche Geschlecht unerreichbar scheint, also der latente Mangel an verfügbaren jungen willigen Frauen,
    rechtfertigt das Verständnis für die Täter, die durch diese Situation am durchdrehen sind.

    Aber nicht nur die männliche Singel Jugend dreht durch,
    ebenfalls ältere Singels, die fern von Grossstädten und Bedarfseinrichtungen sich nicht anderweitig kanalisieren können,
    werden bei ihrer Beutejagt immer kompromissloser.

    Da muss man durch, in der Alten-Republik Deutschland, die lieber reinrassig vor die Hunde gehen wollte,
    anstatt sich weiter durchrassen zu lassen (Rüttgers).

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Das ist meiner Frau auch öfters passiert, auch mit wesentlich jüngeren Männern. Sie lernte damit uimzugehen.

  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Erstaunt euch dies? Selbst hier im Forum der Thailandfreunde reicht es ja zu schreiben Pattaya und nicht zuhause. Schon ist es eine Prostituierte oder hat zumindest eine solche Vergangenheit. und ist somit schon so etwas wie Freiwild. Ja asiatische, insbesondere Thailänderinnen, haben einen gepflegten Ruf in Europa. Oftmals wohl zu recht. Ob nun Thai, Laotin, Burmesin. Schlitzauge ist Schlitzauge. So wird dies zumindest von einem gewissen Segment der Bevölkerung gesehen. Wer es nicht glaubt, kann sich mal bei einschlägien Plattformen etwas einlesen. Das ist schon sehr abgefahren, was dort abgeht. Deshalb erstaunen mich solche Dinge nicht, welche auch schon meine Frau erleben durfte. Das ging soweit, dass Ihr einer bis vor unsere Haustür folgte. Ein Tipp: Sagt euren Frauen sie soll das Handy hervor nehmen und den Kerl sowie sein Auto fotografieren. Bei meiner Frau hat das gewirkt. Die haben sich jeweils sehr schnell verkrümelt. Zudem hat man etwas in der Hand den Herrn ausfindig zu machen und ihn auch mal zu besuchen falls er mit seiner Tour nicht aufhört.

  8. #7
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Selbst in Thailand ist es nicht anders. Wenn eine Thai mit einem Farang gesichtet wird. Dann war die für viele Thais sicher an der Bar angeln und wird dementsprechend auch schon mal auf niedrigstem Niveau angesprochen.

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    Ob so die Situation nicht eher eskaliert.

  10. #9
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Hi BKK,

    dein Beitrag spricht mir aus der Seele.
    Ich habe genau das gleiche erlebt. Meine Verlobte ist nun einen Monat in Deutschland und wird auch oft belästigt. VOn jungen und alten. In Duisburg am Bahnhof haben ihr zwei Südländer aufgelauert. Aber einer von denen war Südeuropäer. Und hin und wieder wird sie auch angesprochen. Von wegen ob sie einen Mann hat. In Köln habe ich sie an der Domplatte 2 min stehen lassen weil ich Geld ziehen wollte, da stand auch schon wieder jemand dabei. Solange es beim anreden bleibt ist es okay. Würd ich bestimmt auch machen, man kann ja nicht immer sehen ob jemand verheiratet ist oder einen Freund hat. Nicht jeder achtet auf einen Ring oder trägt einen. ABer wenn es mit dem Verfolgen anfägt dann werd ich richtig stinkig.

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ob so die Situation nicht eher eskaliert.
    Was ältere Herren angeht handelt es sich eher um Schisser, die das Weite suchen. Bei jungen Türken, Ex-Jugoslawen etc.. ( man kennt sie ja ) mit gesteigertem Nationalgefühl und übertriebenem Männerstolz, sind deine Bedenken wohl sicher angebracht.

Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte