Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bekleidungsläden in Thailand

Erstellt von marc, 06.03.2006, 23:58 Uhr · 3 Antworten · 658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Bekleidungsläden in Thailand

    Hallo zusammen!

    Bin schon lange ein stiller Leser hier im Forum und war auch im letzen Dezember/Januar in Thailand/Krabi, was wunderschön war.

    Nun habe ich meine ganzen Visitenkarten der dort ansässigen Bekleidungsläden, sprich Taylor´s verlegt.
    Jetzt würde ich mich freuen, wenn hier einige der "ForumUser" einen Schneider besonders empfehlen könnten (gern mit Email oder inet adressen, wenn denn bekannt). Ich habe gehört, dass die besseren direkt in Bangkok und Chiang Mai anzutreffen sind.

    Für Eure Empfehlungen und Tipps danke ich Euch sehr im Voraus.

    eure ally

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bekleidungsläden in Thailand

    pfueti, @allymaniac:

    gibst Du hier eine Marktuntersuchung der eleganten, kostenlosen Form in Auftrag ???

  4. #3
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Bekleidungsläden in Thailand

    Ich habe insgesamt 3 Schneider konsultiert. Es ist schwer zu sagen wer der beste war. Wenn Du Dich mit Stoffen auskennst dann hast Du eine Chance. Wenn nicht erzählen die Dir eh sonst was.

    Die Lehre die ich daraus gezogen habe ist folgende:
    Wenn Du einen Anzug brauchst, schau bei P&C (im SSV oder WSV) und kauf Dir für 200 - 300 € einen BOSS Anzug. Alles was Du in diese Qualität beim Schneider in Thailand bekommst ist genauso teuer allerdings bist Du Dir nie sicher ob er Dich hinsichtlich des Stoffes beschummelt.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bekleidungsläden in Thailand

    fieberglasdingens,

    wer nicht gut handeln kann und von den Stoffen wenig versteht, der fährt nach Deiner Methode am sichersten.

    Ich persönlich habe mit Schneidern in Bangkok die allerbesten Erfahrungen gemacht.

    Gruss Dieter