Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

Erstellt von DisainaM, 05.04.2009, 13:30 Uhr · 10 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    keine Chance für Khun Kornpat Lertratana....,



    der, wie alle anderen jungen Männer auch,
    zum Tauglichkeitstest musste.

    Doch der Gewinner des Miss Tiffany Kontest wurde für untauglich befunden,
    also keine weitere Einschwulung beim Militär.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="708306
    Doch der Gewinner des Miss Tiffany Kontest wurde für untauglich befunden,
    also keine weitere Einschwulung beim Militär.
    für den Dienst am einrohrigen Hinterlader bei offenem Verschluß wär [s:e221a35a48]er[/s:e221a35a48] es doch geradezu prädestiniert gewesen

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Zitat Zitat von resci",p="708312
    ...wär [s:1fd45e96c4]er[/s:1fd45e96c4] es doch geradezu prädestiniert gewesen
    Seit hier der Trend mehr zum Totalumbau geht, waere eventuell sogar ein "sie" angemessen :-) .

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Äußerlich scheint der Umbau gelungen, im Gegensatz zu dem was da in D mitunter zu sehen ist...

  6. #5
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    ... siehe Dein Avatar!

    Dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind, liegt eher daran, dass Kaukasier insgesamt maskulinere Züge tragen und Männer und Frauen aus SOA oft bis ins hohe Alter perfekt in unser Kindchen-Schema passen.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Sich zur ....... zu entwickeln, scheint ein beliebter Weg zur Wehrdienstverweigerung - gibt es die überhaupt in Thailand? - zu sein.

    Bei den anderen Mitgliedern des gleichen Jahrgangs sieht dagegen das Procedure schon viel abschreckender aus.

    Heute war Musterungstag in Udon Thani. Mehr als 500 über 21-jährige waren in die Amphoe Mueang einbestellt worden. Allein schon die papiermäßige Erfassung der Leute - Aufnahme und Überprüfung der Personalien war ein stundenlanger Job.

    Folgende Papiere mußten mitgebracht werden: Tabien Baan, Geburtsurkunde und ID-Card. Eigentlich alles kein Problem für Leute, die Thai lesen und schreiben können. Dennoch die Wehrerfassung zog sich hin und hin. Die 500 wurden nach den Melde-Gemeinden abgearbeitet. Das dauert Stunden. Und keiner will ins Schwitzen kommen.

    Dann kam es zur alles entscheidenden K.O.-Veranstaltung: Das Los-Ziehen. Was sah man da für Reaktionen. Von Zusammenbrüchen von jungen Familienvätern mit Kind, die die Farbe "Rot" - Du mußt zum Militär - gezogen hatten, bis halt zu den Freudesausbrüchen der Betroffenen und ihrer Freunde, wenn diese die Farbe "Schwarz" gezogen hatten.

    Wie mir meine Frau im nachhinein erzählte, war es auch unserem Sohn anzusehen, dass es ein schwerer Gang sein würde. Er zog Schwarz, zog dennoch keine große Miene. Aber wieder zurück zu Hause, da konnte man ihn beim Tanz ums Lagerfeuer sehen. Die Party dauert übrigens immer noch an. 2 Kisten Bier sind in die Menge geworfen worden. Wird morgen eigentlich gearbeitet? Der 6. April ist ein Feiertag auf unserem Wandkalender. Zumindest sind sie jetzt deutlich ruhiger geworden. :-)

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Ich hatte auch schon Thais getroffen die der Meinung waren dass der Militärdienst der Karriere sehr förderlich sei.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Zitat Zitat von franky_23",p="708398
    Ich hatte auch schon Thais getroffen die der Meinung waren dass der Militärdienst der Karriere sehr förderlich sei.
    Ja, nach 18 Militärputschen seit Thailands offiziellem Übergang zur Demokratie, muß eigentlich jedem Angehörigen der Militärdienst als "Zukunftsberuf" erscheinen.

    Wenn es nicht auch gegenläufige Tendenzen - wie das Verheizen im Süden Thailands - geben würde. Verständlicherweise kulminiert hier der Zweifel an die Existenz einer "Inneren Führung" schlicht zu Angst. Die man vermeiden möchte.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Gestern in Korat

    Musterung


  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Beim Wehrdienst-Test durchgefallen

    Zitat Zitat von AndyLao",p="708385
    ... siehe Dein Avatar!

    Dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind, liegt eher daran, dass Kaukasier insgesamt maskulinere Züge tragen ...
    Ganz recht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  2. Wehrdienst in Thailand
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 14:58
  3. Bangkok: 56 % im Deutsch A 1 Test durchgefallen
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:41
  4. wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 01:30
  5. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58