Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Behördenrundfahrt...

Erstellt von fioncelle, 11.09.2012, 15:30 Uhr · 29 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wanja, kommst jetzt eigentlich zum naechsten Nitty-Treffen vorbei? Die Location steht: http://goo.gl/maps/zPyaQ
    Und fioncelle natuerlich auch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Seacon Square und Srinakarin Road gilt als wirklicher Insider-Tipp, um die Anreise künstlich zu verlängern. Würde ich immer machen, wenn ich vorher mal schnell in den Isaan wollte.
    Gut zu wissen, das wäre also eine ideale Wegbeschreibung für die Feinde. ;) Nix für ungut, ich mach mich in die Haia, morgen wird ein laaaanger Tag... *gähn*

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Viel Erfolg!

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wanja, kommst jetzt eigentlich zum naechsten Nitty-Treffen vorbei? Die Location steht: Google Maps
    Und fioncelle natuerlich auch
    So weit draußen? Da würde ja selbst Otto als Fußgänger einen halben Tag brauchen.
    Wie sieht es eigentlich mit Euren Frauen aus? Dürfen die zu einem deutschen Steintisch nicht mitkommen, weil die gar Thai reden wollen?

    Wenn ich jemals allein nach Bangkok dürfte, dann nur, um mir eine neue Mia Noi auszusuchen.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nicht wirklich. Das sind 10min mit Moped. Klar, laenger mir Auto. Unsere Frauen sind ungleich zu denen in Pattaya oder beim Expat-Club-UT volle Mitglieder der Gesellschaft und treffen eigene Entscheidungen. Manchmal wirr, nicht unbedingt gutzuheissen.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    super Lokation ,habt ihr auch an Sauerstoffanschluß und Geriatrie-Schwester gedacht ,falls das Knäcke wirklich mal kommen sollte.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Seacon Square und Srinakarin Road gilt als wirklicher Insider-Tipp, um die Anreise künstlich zu verlängern.
    Bald ist die ewige Baustelle fertig, sagen sie zumindest. Aber eigentlich ist die Strecke je nach Tageszeit und Fahrtrichtung sogar ok mittlerweile.
    Was gar nicht geht, ist Samstags von der Pratanakarn kommend, da steht man dann mal 1 Stunde zwischen Seacon und Paradise, zu Fuss sind das max. 10 Minuten.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    super Lokation ,habt ihr auch an Sauerstoffanschluß und Geriatrie-Schwester gedacht ,falls das Knäcke wirklich mal kommen sollte.
    Um die Ecke: Thainakarin Hospital. Wir haben an alles gedacht!

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was nuetzt das Alles,wenn er doch nicht kommt.
    Bei so heissen cleveren Jungens hat die alte wasa nichts zu suchen.
    Gut Schluck und viel Spass.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Das sind 10min mit Moped. Klar, laenger mir Auto.
    Kommt drauf an von wo.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte