Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

Erstellt von lucky2103, 03.08.2013, 18:30 Uhr · 14 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Was soll das werden ...
    Vielleicht nur eine Info, wie man sich in einem !(Premiumland) in solchen Faellen behilft?
    Einfach mal nur an das Gute im Menschen glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Gutmensch im Premiumland und einfach gestricktes Gemüt, da zeigen allerdings einige Parallelen.

    Neuerdings gibt es ja sogar Tipps zur Verkehrserziehung vom Heimkehrer. Bald wird erst wahrscheinlich so wie Siamfan hier per Forum die Thais vor schlechtem Wetter warnen, die kein Internet haben.

    Wie gesagt, vorher war es anders herum, nun muss man vor Thailand warnen.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Haben die Behörden denn die Dorfbewohner dazu gezwungen?

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, so kann man das ausdrücken.

    Ich hab den Clip eben nochmal angesehen und die Tante sagte, dass die Dorfbewohner von Beamten an den Strand beordert wurde und mit Suppenlöffeln ausgestattet wurden.

    Ausserdem haben Helikopter Chemikalien auf die Bevölkerung am Strand abgeworfen.

    Interessant ist, dass Armeeangehörige mit ABC- Anzügen das Öl beseitigen, aber die Dorfbewohner ohne Schutzausrüstung zum Säubern der Strände geschickt werden...

  6. #15
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und die Tante hat den Clip auf FB eingestellt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bug auf PC entfernen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 13:25
  2. Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 09:30
  3. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  4. Skriptmodul entfernen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 17:29