Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

Erstellt von lucky2103, 03.08.2013, 18:30 Uhr · 14 Antworten · 1.316 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

    ...teilweise mit Suppenlöffeln u.ä.

    Die Bilder von Helfern in weißen Schutzoveralls erzählen nur die Hälfte - tätsächlich wurden Dorfbewohner mit Suppenlöffeln und Kochtöpfen zum Öleinsammeln an die Strände geschickt.

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich seh nur eine weisse Flaeche. Geht es um Samet? Da wohnt doch eh keiner und die Typen in Ao Phrao haben ja hoffentlich geholfen, ihr voellig ueberteuertes Resort sauberzuhalten.

  4. #3
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    übern link solltest ein video sehen wo eine ältere dame von ihrer erfahrung berichtet (auf Thai)

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es geht um Rayong Festland.
    Die Tante beschwert sich einigermassen, dass PTT die Scheisse anrichtet, aber sich dann aus der Verantwortung stielt.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es geht um Rayong Festland.
    Die Tante beschwert sich einigermassen, dass PTT die Scheisse anrichtet, aber sich dann aus der Verantwortung stielt.
    Ist der Dreck jetzt doch da angekommen? Hab ich verpasst, heute liefen nur irgendwelche Korallen in Samet im Fernsehen. Na dann....

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Erkenne ich in Deinen 2 Posts eine gewisse Gleichgültigkeit, vielleicht sogar Schadenfreude ?

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Erkenne ich in Deinen 2 Posts eine gewisse Gleichgültigkeit, vielleicht sogar Schadenfreude ?
    Nein, ich geh nur zu PTT auf's Klo

  9. #8
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Was soll das werden, dass der Heimkehrer nun Facebook nach Dingen durchsucht, die seine Entscheidung unterstützen?

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wenn der Strand dadurch sauberer wird, warum nicht mit dem Löffel?

    Da sollte sich Pattaya mal ein Beispiel dran nehmen. @Villagers, fangt an am Wongamat Strand.

    Die Alte von der Suppenküche sieht gar nicht mal sooooo unglücklich aus.......Gut finde ich ihr Hygienebewusstsein. Immerhin trägt sie eine Haube, um zu verhindern, das Haare ins Essen geraten. Super......

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn der Strand dadurch sauberer wird, warum nicht mit dem Löffel?

    Da sollte sich Pattaya mal ein Beispiel dran nehmen. @Villagers, fangt an am Wongamat Strand.

    Die Alte von der Suppenküche sieht gar nicht mal sooooo unglücklich aus.......Gut finde ich ihr Hygienebewusstsein. Immerhin trägt sie eine Haube, um zu verhindern, das Haare ins Essen geraten. Super......
    Meine Mutti hat sich am Wong Amat Strand immer mal gerne etwas Obst gekauft. (vor dem Bau der Hochhäuser)
    Sie war immer begeistert, dass die Verkäuferin sich aus einer Box mit neuen Hanschuhen bedient hat und die Schalen sofort gesondert entsorgt hat.
    Ist das jetzt nicht mehr so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug auf PC entfernen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 13:25
  2. Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 09:30
  3. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  4. Skriptmodul entfernen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 17:29