Ergebnis 1 bis 6 von 6

Begruessungskomitee !!!???

Erstellt von Airport, 27.08.2002, 21:51 Uhr · 5 Antworten · 351 Aufrufe

  1. #1
    Airport
    Avatar von Airport

    Begruessungskomitee !!!???

    Kaum hat er 500, schon macht er sich wieder mal unbeliebt:
    Also was mich schon seit langem stoert, sind diese vielen, vielen Begruessungs-Postings.
    Natuerlich ist es nett, wenn ein neues Mitglied hier begruesst wird, aber wird es nicht langweilig, wenn dann rund ein Drittel der Forumsteilnehmer (und es sind fast immer dieselben! ), schreibt: Herzlich Willkommen lieber XXX, und das wir sehr viel von Dir hoeren........
    Ich persoenlich habe mich fast nie daran beteiligt, da derjenige sich garantiert bereits Vor-Informiert hat, bevor er ins Nittaya kommt, oder??
    Vielleicht erklaert sich ja ein Forumsteilnehmer oder -erin bereit, und begruesst jeden Neuen persoenlich und im Namen ALLER sehr herzlich ???
    Ich stelle einfach diese Frage mal zur Diskussion......

    In diesem Sinne..........

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Begruessungskomitee !!!???

    Hallo Airport.
    Vielleicht hast du ja Recht. Macht aber nichts!
    Ich freue mich wirklich, dass du 500 Postings geschrieben hast.
    Nein, besser ist: Ich freue mich, dass du 500 GUTE und INHALTSVOLLE Postings geschrieben hast.

    Lass dir, als 'Urgestein' dieses Forums also ruhig von einem 'Neuling' wie mir gratulieren.

    Herzlichen Glückwunsch

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Begruessungskomitee !!!???

    Hey MgJ,
    ich kann sehen.....
    Ich hatte zwar eine gewisse Vorstellung, aber das DU auch noch Graubarttraeger ( ) bist wie ich, macht dich noch um einiges sympathischer...
    Das mit den 500 guten Postings nehme ich gerne an, da ich mir immer erst 2x ueberlege, ob ich hier meinen Senf abgeben soll oder nicht..(bis auf 2-5 Ausrutscher, wo die Emotionen hoch waren.. )
    Alles in allem fuehle ich mich hier sehr wohl und werde hoffentlich noch lange dabei bleiben.........
    So , genug der Seelenmassage, los geht´s, die naechsten 500 Postings und Threats warten........

    In diesem Sinne..........

    Letzte Änderung: Airport am 27.08.02, 22:04

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Begruessungskomitee !!!???

    Also alles Gute von Bartträger zu Bartträger


    Mang-gon Jai

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Begruessungskomitee !!!???

    Mit den Willkommensgrüßen ist das so eine Sache, halte mich da grundsätzlich raus. Man weiß ja nicht wen man da begrüßt bzw. wie er sich entwickelt. Da ist die Gratulation zum 5ooersten schon etwas reeller, obwohl das auch noch nicht viel aussagt.

    Aber in diesem Falle, auf weitere 500.

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Begruessungskomitee !!!???

    Tut mir ja leid, deinen Thread zu schliessen

    HIER geht's weiter


    Gruß

    Mang-gon Jai