Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Begleiterin in Thailand

Erstellt von rolli, 27.09.2003, 11:15 Uhr · 64 Antworten · 7.022 Aufrufe

  1. #61
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Begleiterin in Thailand

    Hallo rolli, seit dem 27.09.03 11:15 h lässt Du die Jungs hier ´quatschen´, ohne Dich auch nur ein einziges Mal an dem Thema zu beteiligen. Is´ nich´ nett.
    Und dann beklagst Du Dich, dass Deiner Meinung nach kein Austausch über dieses Thema statt findet, weswegen Du Dich ja in das Forum eingeklinkt hast.

    Nun, ich bedaure, dass wir nicht zu Deiner Zufriedenheit reagiert habe. Ich kann´s nur für mich sagen, aber das Thema Begleiterin - nicht nur in Thailand - hat für mich immer so einen bitteren Beigeschmack. Doch, wie gesagt, das mag auch an mir liegen.

    Nur bedauerlich, dass Du die Jungs solange hast agieren lassen, ohne Dich mal dazu zu äussern.

    Schönes Wochenende...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Begleiterin in Thailand

    Er müsste seine Fußnote ändern, nicht "Leben und leben lassen" sondern in "posten und kwatschen lassen" ;-D


    Jakraphong

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Begleiterin in Thailand

    Zitat Zitat von Kali
    , aber das Thema Begleiterin - nicht nur in Thailand - hat für mich immer so einen bitteren Beigeschmack.
    Hinter diesem Halbsatz stecken mit Sicherheit hochinteressante Gedanken und Überlegungen. Warum machst Du nicht wenigstens ein paar dahingehende Andeutungen ?

  5. #64
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Begleiterin in Thailand

    @Kali,

    "Begleiterin" finde ich schon OK. Verbinde damit eigentlich was süsses. :-)

    Diese Frage am Anfang allerdings...sie könnte zur Bitterkeit beitragen. Nämlich einer Bitterkeit darüber, dass "Mann" sowas überhaupt fragen muss, und NICHT dem anderen Geschlecht mit einer Abenteuerlust entgegentritt, die einen sowas selber mit Lust erkunden lässt.

    Um noch ehrlicher zu sein, bei solchen Fragen verlässt mich die Hilfsbereitschaft.

  6. #65
    woody
    Avatar von woody

    Re: Begleiterin in Thailand

    Zitat Zitat von Iffi
    Um noch ehrlicher zu sein, bei solchen Fragen verlässt mich die Hilfsbereitschaft.
    Das ist sehr höflich ausgedrückt!
    Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, bei einer solchen Frage und der einzigen aber überheblichen Reaktion kommt mir das Kotzen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567