Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Begleiterin in Thailand

Erstellt von rolli, 27.09.2003, 11:15 Uhr · 64 Antworten · 7.035 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Begleiterin in Thailand

    hört doch auf karl-heinz zu verarschen - er hat doch nur recht.
    also gehässigkeiten bringen diesen thread und das forum nicht weiter.

    gruss - mike

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Begleiterin in Thailand

    @Sakon Nakhon
    Ich empfinde nicht, dass Karl-Heinz verarscht wird. Ich denke, er empfindet es auch nicht so. Übrigens hat er völlig recht.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #53
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Begleiterin in Thailand

    @Sakon

    Danke für Deinen Einsatz. Ich werde hier nicht verarscht, weder von Alhash noch von MichaelNoi.

    Besten Gruß
    Karlheinz

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Begleiterin in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber
    Danke für Deinen Einsatz. Ich werde hier nicht verarscht, weder von Alhash noch von MichaelNoi.
    Karlheinz, von den beiden nun mal mit 100%iger Sicherheit nicht :-)

  6. #55
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Begleiterin in Thailand

    Hallo Mike,
    keine Sorge,
    wir kennen uns hier schon eine ganze Weile, Karlheinz (mhuber) kenne ich sogar persönlich. Er weiß, dass meine Anmerkung keinerlei verarsche war.
    Viele Grüße
    Michael

  7. #56
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Begleiterin in Thailand

    ich wollte niemanden persönlich angreifen - sorry

  8. #57
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Begleiterin in Thailand

    Hallo Mike,
    ist ja auch gar nix passiert

  9. #58
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Begleiterin in Thailand

    Richtigstellung:

    Aus gegebenen Anlass möchte ich hiermit klarstellen, daß ich den Beitrag von Herrn Karl-Heinz mrhuber in keinster Weise abwerten noch lächerlich machen wollte. Sollte dennoch bei unbeteiligten Personen der Eindruck entstanden sein, ich hätte Hernn mrhuber der Lächerlichkeit preisgegeben, empfehle ich den Kauf einer Lesebrille und das Studium über Grafiksmilies, sowie evtl. Recherchen über verschrobenen Humor.

    Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bin ich gerne bereit mich mit den betreffenden Personen im Stänkerboard zu treffen, jedoch ohne Garantie auf ihre Gesundheit

    Es grüßt in die Runde
    AlHash

  10. #59
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Begleiterin in Thailand

    @Alhash
    Ich empand Deine Richtigstellung sehr wichtig und auch schon laengst ueberfaellig. :P

    Wir koennen doch offen miteinander umgehen.

  11. #60
    Avatar von rolli

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    147

    Re: Begleiterin in Thailand

    Hallo! Habe bei der Anmeldung zum Thailand Forum geglaubt, es ginge hier um einen Meinungsaustausch bezüglich des Themas. Für die interessanten Beiträge danke ich den Betroffenen. Das Gekwatsche der anderen zu lesen raubt mir meine Zeit. :bravo:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte