Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Begegnung der dritten Farang-Art

Erstellt von MartinFFM, 27.01.2005, 12:15 Uhr · 49 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #41
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    kein Problem, wir haben einen Flur mit
    offenem Treppenhaus ;-D
    also, immer schön shy, dann klappts

    @woody: gibts eigentlich auch Saunen für Hunde? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Hunde gar nicht schwitzen können ?

    Jini, bevor du bei Petsch oder Phi Mee ins Schwitzen kommst, komm lieber zu uns. Bei uns biste sicher

    Meine Frau Pui fand es absolut irre als sie das erste Mal nach einem Saunagang nach draußen in den Schnee ging. Es war bereits dunkel und im Schein einer Lampe konnten wir unsere dampfenden Körper sehen.

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="211434
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Hunde gar nicht schwitzen können ?.....
    @ Phinarak, wie ich sehe hast du kosmopolitisches Verständnis und das geht unserem lieben Petsch ab ;-D

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Hallo,
    ich habe diese Saunen wo nur der Kopf rausschaut schon in den Thaizeitschriften gesehen. Wenn da was streikt wird die arme Thai gegrillt oder kommt man da schnell genug raus ;-D ?
    In Russland war ich oft bei meinen Gastgebern in der Sauna, absolut irre, danach in ein eiskaltes Wasserbecken, draussen Eis und Schnee -25 Grad und Wodka, jau. Nix für Thaifrauen. Wären wohl dort erfroren, grins ;-D .

    Liebe Grüsse Wingman

  6. #45
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    :-) also sauna ist gesund und ich hab auch eine im keller, mein kleiner drache war leider noch nicht hier um das mit ihr zu testen aber mein freund mit seiner frau und ein paar freundinnen haben das schon getestet. am anfang immer ein bisschen shy aber nach einer weile geht es, liegt aber wohl daran das es keine öffentliche sauna ist. das gelächter und das ungläubige staunen war gross als wir erzählten das die meisten falangs nackt in die sauna gehen und das es auch fkk gibt.




    aber halbnackt an der stange, wie soll ich das denn nun verstehen



    mfg lille

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von martinus",p="211361
    @ Dieter1

    OK. sieht so aus, als hab ich da ne Wissenslücke.
    Aus welchem Dschangwat (= Provinz) kommt deine Frau?

    Martin
    Hi Martin,

    geboren in Chonburi, aufgewachsen in Bangkok.

    Gruss Dieter

  8. #47
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    @woody-wuff :
    wie sollte ich darauf kommen, daß Hunde
    in Saunen schwitzen? :???:
    Manch einer nimmt seinen Köter eben überall mit hin ;-D
    wauwau

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="211434
    Jini, bevor du bei Petsch oder Phi Mee ins Schwitzen kommst, komm lieber zu uns. Bei uns biste sicher
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen Eddy?


    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="211434
    Meine Frau Pui fand es absolut irre als sie das erste Mal nach einem Saunagang nach draußen in den Schnee ging. Es war bereits dunkel und im Schein einer Lampe konnten wir unsere dampfenden Körper sehen.
    Ich merke du weißt auch was schön ist. Leider war hier noch kein richtiger Schnee dieses Jahr :-(


    phi mee

  10. #49
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von phi mee",p="211492
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen Eddy?
    nicht falsch, phi mee, nicht falsch

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Hallo,
    auf jeden Fall bin ich einmal gespannt, wie meine Kleine zum Thema Sauna steht . Lustig wird das bestimmt.
    Am meisten Spass hat mir das Saunen bei den Russen gemacht, eben auch weil sie völlig ungezwungen sind und alles eben "normal" ist. Stimmt die dampfenden Körper in der Kälte das schaut gut aus. Lästig für unsere Thaigirlis können schon Anfangs die verschlingenden Blicke einiger meist älterer Herren sein, zumindest könnte ich mir das vorstellen.
    Meine muss ja ersteinmal hier sein und mal schauen wie sie das aufnimmt ;-D .

    Wingman

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:32
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 15:42
  4. Begegnung der "dritten" art
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 00:10
  5. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01