Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Begegnung der dritten Farang-Art

Erstellt von MartinFFM, 27.01.2005, 12:15 Uhr · 49 Antworten · 3.768 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="211077
    war das Gejohle groß als ich mich nackig machte Ich wäre ja auch nicht der einzige gewesen, da bereits ein paar Khatoey stolz ihren Body zur Schau stellten. ;-D

    Uih, wo verkehrst Du denn
    Bei meinen Saunagängen in TH ging es immer schwesternhaft zu - immer mit Hose :-)


    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Hallo Juergen,
    eine gaaanz normale Sauna auf Phuket zwischen Karon und Patong an einem Hügel. Einfach aber nett gemacht.Unter dichtstehenden Palmen, also viel Schatten, mit kleinem Pool. Nur richtig kaltes Wasser zum abkühlen suchte ich vergebens
    Natürlich wurde ich sofort von meiner Frau aufgefordert meine Badehose wieder anzuziehen.

  4. #23
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="211057
    Also ich kenne "DingDong" als Umschreibung für verrückt, abgedreht :???:
    genau so ist es. Manchmal, wenn ich etwas Vorschlage und es ist auser der Reihe sag sie, DU BIST WOHL DINGDONG.

    Gruss, ---------- >>

  5. #24
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="211077
    Als ich mir mein Post nochmal durchlas, dachte ich mir man könnte "tolerante Sauna" mißverstehen.
    Danke für die Erklärungen!



    War noch nie in der Sauna.

  6. #25
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Meine Frau amüsiert sich nach ihrem wöchentlichen Saunabesuch meistens über die oft sehr grosszügige Bewaldung der Farangfrauen ...Mai men löö?

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Ting-tong (T als explosiv ausgesprochenes D) kenn ich auch nur als abgedreht oder blöd.

    Als Umschreibung für Geschlechtsverkehr kenn ich ne Menge anderer Worte, die keine Ähnlichkeit mit dem Eingangswort haben.

    @ Chang Nam
    Davon hat mir meine auch schon ganz fassungslos berichtet!

    Martin

  8. #27
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    ...grosszügige Bewaldung der Farangfrauen ...
    DITO - besonders wenn auch noch die Achselhöhlen bewaldet sind und die gesamte Bewaldung freizügig zur Schau gestellt wird, muss ich mir ein "Farang Frauen sind Ding Dong" anhören.

    woma

  9. #28
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Meine hat mich mal gefragt, warum so wenig europ. Frauen sich die Achselhöhlen rasieren, das sieht doch na-gliat (= häßlich) aus.

    Auch die Benutzung von Deo scheint ein weit verbreitetes Fremdwort zu sein. Besonders übele Gerüche hat sie in der Stadtbahn schon ertragen müssen. :-(

    Martin

  10. #29
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Diese übelriechenden Mitmenschen sind meiner Frau, und mir selbst mindestens genau so sehr, äusserst unangenehm. Wir sind des öfteren im Supermarkt schon aus der Reihe ausgeschert, haben eine Runde gedreht und uns an einer anderen Kasse wieder angestellt. Der üble Pumageruch den manche verströmen treibt einem fast das Mittagessen wieder hoch! Meine Nuu wundert sich immer wieder dass die äusserlich teilweise gepflegt aussehenden Farangfrauen dermassen müffeln und scheinbar tagelang nichts anderes als Parfum und Deo an den Körper bringen. Ich bin heilfroh eine Thailändische Frau zu haben, was Hygiene und Sauberkeit angeht hätte mir nichts besseres passieren können! :bravo:

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Meine Maus sagt zum alten rein - raus Spiel immer DingDong als D und nicht als T gesprochen. Ansonsten habt ihr recht, der Bus(c)h muss weg.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:32
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 15:42
  4. Begegnung der "dritten" art
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 00:10
  5. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01