Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Begegnung der dritten Farang-Art

Erstellt von MartinFFM, 27.01.2005, 12:15 Uhr · 49 Antworten · 3.775 Aufrufe

  1. #1
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Begegnung der dritten Farang-Art

    War ich doch mit meiner Kleinen gestern im Spaßbad an das ein ziemlich großer textilfreier Sauna- und Schwimmbereich angeschlossen ist. Sie wollte natürlich auch mal schauen was da los ist. Also hab ich sie darauf vorbereitet, was sie zu sehen kriegt.
    Aber das Gesehene überstieg dann doch die Vorstellungskraft einer, ansonsten im Bikini schon nackten, Thailänderin. Mit riesigen Augen und entsetzter Mine stammelte sie dann nur noch "oooh Fallang, no shy? " Ich hätt mich wegschmeißen können

    Nach kurzer Erholung von dem ´Kulturschock´ ist sie doch mit in die Sauna gegangen und fand es dann, wenn auch für sie undenkbar, doch nicht mehr so schlimm daß alle nackt rumliefen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Well, kenne das auch hier. Wir sind im letzten Jahr an den Baggersee und habe sie auch entsprechend gewarnt. Zuerst musste sie schallend lachen, aber dann hat sie erstmal ganz interessiert die Falangfrauen begutachtet und Vergleiche angestellt....

    Sauna war ähnlich: Meinte sie am Anfang noch "Falang dingdong", ist das alles überhaupt kein Problem mehr.

    "We cannot do this in Thailand", Sure, sage ich und sobald sie wieder Heimatboden unter den Füßen hat ist es so, als ob im Gehirn ein großer Schalter umgelegt wird und nun das "Thailandprogramm" abläuft - schon irgendwie interessant :-)

    Juergen

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Ich habe eine Sauna im Keller. Gehe ich mit meiner Kleien zusammen rein gibt's keine Probleme. Vor ein paar Wochen war eine Freundin von ihr ( auch Thai )zu Besuch und wollte mit in die Sauna.

    Alles in Handtücher gehüllt, die Duschtür wurde mit dem Handtuch zugehängt. Ich musste mir auch ein Handtuch umlegen und ja nichts raushängen lassen. Meine Kleine sagt " Du mein Mann ich, nur ich kucken du!"

    Das wird noch lustig, denn ich gehe auch gerne in ein nahegelegenes Freizeitbad mit Saunalandschaft. Schaun wer mal!


    phi mee

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Hi Hi ,
    was meinst du wohl was meine später mit mir anstellen wird ;-D . An solche Sachen wie Sauna und so habe ich noch gar nicht gedacht.
    Vielleicht Ganzkörperkondom oder so ;-D . Grösse Nilpferd, Hippo oder ähnliches.
    Ich musste über den Begriff "Falang Dingdong" doch sehr schmunzeln,
    den habe ich noch nie gehört (halb wegschmeis ).

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #5
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Daß Falang Dingdong oder nach feiner Lao-Art BabaBobo ist, hab ich schon 1000x von meiner gehört. Aber mittlerweile legt es sich so langsam und sie findet vieles schon ganz ´normal´; wir haben nunmal alle einen Riß in der Schüssel ;-D

    Was mir selbst bei der ganzen Sache am peinlichsten war...sie hat jeden ganz genau abgescannt und auch nicht mit Bemerkungen gegeizt. Zum Glück waren die meisten Kommentare in Thai und die anderen konnten es nicht verstehen; sonst wären wahrscheinlich einige vom Hocker gefallen :O

  7. #6
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Wir hatten am Anfang unserer Beziehung das gleiche erlebt.

    Nun hat sich nach vielen, vielen Saunagängen eine gewisse Routine entwickelt.

    Nur manchmal haben doch so einige Herren, meistens "Ältere", ihre Augen nicht im Griff. :O

  8. #7
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    im Sommer bei uns in MUC über den Seufzersteg bei der Isar. Das Nackbadegebiet und FKK durchschreiten, zum Grillstand der Thai´s ein paar hundert Meter weiter.
    Die Kinder ganz rechts, da gibts nichts zu sehen und die grossen am linken Geländer entlang schrammen.
    Es ist ein herrlicher Anblick wie die Thaidamen, angezogen wie von Magneten, die Hand vor den Augen, ganz langsam über den Steg gehen.
    Den " [highlight=yellow:e24021fbe6]DingDong [/highlight:e24021fbe6]" sagt meine auch manchmal, sollte ich mich sehr blöd anstellen.


    Gruss, ----------- >>

  9. #8
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Nach dem ersten Mal FKK vor über fünf Jahren war es für meine ganz normal, auch Saunabesuche und Spaßbäder sind kein Problem mehr, die sogenannten Vergleichsdiskussionen sind immer sehr erheiternd.
    Wir machen übrigens jeden Sommer FKK-Urlaub in Frankreich.

    Gierige Blicke kann man auch als Kompliment verstehen.

    In Diskussionen über das Thema FKK mit thailändischen Freunden und Bekannten ist mir aufgefallen, dass gerade die am lautesten lästern (Farangdingdong usw.), die vor nicht allzulanger Zeit noch halbnackt an der Stange tanzten. Soll keine Verallgemeinung sein, nur eine Augenblickaufnahme thailändischer Doppelmoral.

    Irgendwo in der Forentiefe schlummert noch ein Threat "Die Thai und FKK".

    Gruß,
    Wittayu

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art


  11. #10
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Begegnung der dritten Farang-Art

    Danke, Michael, für den Link zum Threat. Habe ihn mir gerade durchgelesen ... ist wohl besser wenn er in der Tiefe des Forums bleibt, weil er nach gutem Anfang leider am eigentlichen Thema vorbeigeht.

    Grüße nach bayrisch Sibirien.

    Wittayu

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:32
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 15:42
  4. Begegnung der "dritten" art
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 00:10
  5. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01