Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Begegnung der "dritten" art

Erstellt von Rawaii, 01.10.2003, 10:57 Uhr · 25 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Sicherlich haben alle schon einmal einen Farang [highlight=yellow:9afc21ec7c]gesehen[/highlight:9afc21ec7c]!! Ich habe auch schon Türken, Inder, Schwarze, Japaner......... [highlight=yellow:9afc21ec7c]gesehen[/highlight:9afc21ec7c] - aber die gelegenheit sie anzufassen hatte ich noch nicht! Sicherlich hätte ich auf Arbeit den einen oder anderen einfach mal beim Duschen anfassen können oder hätte mal schnell auf die andere Straßenseite laufen können um jemanden anzufasse ;-D - das wollte ich dann aber doch nicht! Es ist eben etwas anderes wenn jemand einen Farang mitbringt - nicht ganz so fremd - eben irgendwie anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Glaubt mir leute, in dem kleinen dorf wo ich war, hatte definitiv der grossteil noch keinen farang gesehen, da war zb ein 85 jähriger der mich den ganzen tag verfolgte wohin ich auch im dorf ging (ca 60 einwohner) der hatte in seinem leben noch NIE einen Farang gesehen...

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Zitat Zitat von Rawaii
    ... da war zb ein 85 jähriger der mich den ganzen tag verfolgte wohin ich auch im dorf ging
    Kenne ich, irgendwann hatte er mich eingeholt. Er wollte halt 'ne Zigarette ;-D

  5. #24
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Begegnung der "dritten" art

    ....aber wollte er Dich denn danach nicht streicheln....??

    ....sowas wie die Zigarette davor :-) , oder so.....?

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Begegnung der "dritten" art

    da war zb ein 85 jähriger der mich den ganzen tag verfolgte wohin ich auch im dorf ging
    Ich wusste gar nicht ,dass es in Thailand noch TV-Freie Zohnen gibt !

    Uebrigends gibt es in jedem Dorf mindestens einen Dorfdeppen.

    Bei uns sind auch einige unterwegs und die verfolgen mich auch so weit ,wie ich es zulasse.

  7. #26
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Begegnung der "dritten" art

    wo ? ich hätte Lust einen kennenzulernen!
    mhhhhhmm ;-D

    Jakraphong

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:32
  3. Noch ´ne Begegnung der 3. Art
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 19:43
  4. Begegnung der dritten Farang-Art
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:13
  5. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01