Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Begegnung der "dritten" art

Erstellt von Rawaii, 01.10.2003, 10:57 Uhr · 25 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Begegnung der "dritten" art

    Ich hatte im Issaan vor ein paar monaten so ne begegnung der "dritten art" die mir nicht mehr aus dem kopf geht....
    Und deren sinn ich mit eurer hilfe vielleicht endlich mal verstehe.....

    Also wie gesagt ich war bei der familie meiner ex im tiefsten Issaan, wo noch nie ein Farang gesehen wurde (o-ton meiner ex)
    und den reaktionen der dorfbewohner glaub ich es ihr sogar...

    Es gab viele verschiedene "komische" reaktionen der dorfbewohner, eines war z.b. das fast das ganze dorf herbeiströmte um mich zu sehen (kam mir vor wie eine zirkusattraktion ;-D )

    Dann kamen die alten frauen aus dem dorf und bestaunten mich, darauf sagte meine ex mir das die frauen gerne meine hände sehen wollen, und sie wollten meine haut berühren, was ich auch zustimmte...

    Die alten frauen kamen eine nach der anderen und streichelten mir über die arme und hände und freuten sich wie kleine kinder....

    Was hat es damit auf sich? Meine ex sagte nur: naja, sie haben halt nie einen Farang gesehen....

    Aber da ich weiß das Thais normalerweise nie einen fremden berühren und sowieso berührungsängste haben glaubte ich das irgendwie nicht, da muss es dochn noch ne andere erklärung geben, aber ich beließ es auf diese aussage und bohrte nicht nach....

    An meiner hautfarbe kanns nicht liegen, bin nämlich südländer und habe so ne dunkle hautfarbe (würde sagen mulatte).

    Wurde schon pft für ein Thaimann gehalten, also daran kanns nicht liegen, weiß da jemand ne antwort?

    War mir schon unheimlich von so ner meute alter frauen belagert zu werden, so wie Backstreet Boys für alte ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Aber es ging dabei wirklich nur ums Anfassen.

    Usere Haut fuehlt sich schon anders an, ausserdem sind die Meisten von uns recht behaart.

  4. #3
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Ist doch schön so viele Frauen und alle wollen Sie grapschen

    Ist mir auch schon passiert. Ich muß aber gestehen die jüngeren wären mir lieber

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Begegnung der "dritten" art

    @Rawaii

    Hab Gleiches auch erlebt. Irgendwie faszinierend. Alle und wirklich alle kamen und haben mich angetatscht. Wie Zoo :P. Und Fressen und Trinken haben sie mir dann auch gegeben ;-D. Beim gemuetlichen Chang-Abend konnte man sich dann sogar richtig gut unterhalten, ein paar Brocken Thai, ein paar Brocken Englisch und Haende und Fuesse

    Gruss,
    Mac

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Neben der Hautfarbe findet man in so ländlichen Regionen interessant, dass die Haut bei uns weicher, nicht rauh und ohne Schwielen ist. Wenn man sein Leben lang in irgendwelchen Reisfeldern gearbeitet hat, dann sieht man das auch an den Händen. Wir Büromenschen, die allein ihre Tastatur anfassen, haben auch entsprechende Hände. Das bekommt man dort selten zu sehen.
    Mach Dir keine Gedanken, Du warst eben etwas exotisches. da wollte jeder mal was davon haben.

  7. #6
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Ja Rawaii,

    wie Dr. Locker schon geschrieben hat - die älteren Frauen sind besonders fasziniert von der Körperbehaarung, die Farangs haben. Vielleicht liegt´s daran (kenne deine "Behaarung" ja nicht ;-D ).

    Meistens kommen älteren Frauen ja einem Farang nie soooo nahe ;-D

    Gruß
    Conny

  8. #7
    Avatar von Bakwaan

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    52

    Re: Begegnung der "dritten" art

    ....na super...
    sowas wird mir ja dann wohl auch bevorstehen, wenn ich in 4 1/2 Wochen
    in die Provinz Lampang reise. Meine Süße sagte schon, daß ich wohl der erste Farang bin, der in ihr Dorf kommt.
    Na dann hoffe ich, daß in dem Dorf nicht nur alte Frauen leben ...
    Oder gibt es diese "Begegnungen der dritten Art" nur im Issaan?

    Gruß
    Bakwaan

  9. #8
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Zitat Zitat von Bakwaan

    Oder gibt es diese "Begegnungen der dritten Art" nur im Issaan?
    Nööö Bakwaan ;-D ;-D

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Ja, ist schon dumm, dass nur die alten Frauen zum Staunen und Anfassen kommen ... ;-D

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Begegnung der "dritten" art

    Zitat Zitat von seven
    Ja, ist schon dumm, dass nur die alten Frauen zum Staunen und Anfassen kommen ... ;-D
    nicht ausschliesslich seven,

    hab das ganze auch schon mal erfahren dürfen....

    es kommen auch die g a n z jungen....


    gruss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:32
  3. Noch ´ne Begegnung der 3. Art
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 19:43
  4. Begegnung der dritten Farang-Art
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:13
  5. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01