Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Beduerftigkeitsbescheinigung als Vorlage beim Ampur dringend gesucht!

Erstellt von Paedda, 30.10.2012, 08:31 Uhr · 73 Antworten · 4.220 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bitte bei diesen steuerminderten Moeglichkeiten beachten,dass es nur den Hoechstbetrag von Euro 1290.-/Jahr fuer Thailand gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    1290.-- Euro/ Jahr? Sicher?

  4. #53
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bitte bei diesen steuerminderten Moeglichkeiten beachten,dass es nur den Hoechstbetrag von Euro 1290.-/Jahr fuer Thailand gibt.


    Das wäre mir allerdings neu, denn bisher lag die Summe um die 1900 pro Person

  5. #54
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    1290.-- Euro/ Jahr? Sicher?
    Sorry.es sind Euro 1920.-

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    @Chak,
    Waerest Du denn unter Umständen bereit, zu suchen? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstaende macht....
    - Eine freundliche Anfrage von Paedda...
    Was genau möchtest du heraus gesucht haben?

  7. #56
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass wohl kaum jemand nur für die Bescheinigung nach Thailand fliegt.

    Urteil habe ich nicht parat, müsste ich suchen.
    Hallo Chak, die Frage war nach der Anrechenbarkeit der getätigten Aufwendungen zur Erlangung dieser Bescheinigungen. Wäre doch interessant, Grundsatzurteile herzu zu haben...?

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ja, wäre aber nicht ohne Aufwand, nur damit du bestätigt bekommst, dass das nicht geht.

  9. #58
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Schade eigentlich.

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe nie versucht das Geld für Schwiegermama steuerlich geltend zu machen. War mir immer viel zu viel Aufwand und Bürokratismus. Tambun halt :-). .... for Finanzamt...........

  11. #60
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ein Forumular auszufüllen und darauf einen Stempel und eine Unterschrift beim Ampür zu besorgen finde ich nicht zuviel Aufwand für eine nicht unerhebliche Steuerersparnis. Wobei die natürlich umso höher ist, je höher das Einkommen. Wer ohnehin kaum Steuern zahlt kann sich den Aufwand sparen, alle anderen verschenken Geld wenn sie es nicht ansetzen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend Flug gesucht
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 08:11
  2. DRINGEND Flug gesucht !!
    Von Andthei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:22
  3. D-Tac Aufladekarte dringend gesucht
    Von ohlahoppla1 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 14:11
  4. Dringend gesucht!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 01:12