Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bedeutung von Abkürzungen?

Erstellt von Chang Nam, 19.04.2007, 10:33 Uhr · 14 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Bedeutung von Abkürzungen?

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="472136
    das geld das er ihr im febraur dagelassen hatte sollte für 2 monate reichen, nach 2 wochen kam aber schon die meldung dass nichts mehr da sei. bruder krank, cousin heiratet etc.
    Wenn ich sowas lese stehen sich mir die Haare zu Berge.
    Das Thema wäre für mich erledigt. Da gibt´s nichts mehr zu simsen. Die Intuition der "Dame" scheint ja wohl klar zu sein.
    Hier soll wohl mal wieder ein naiver Farang gemolken werden.

    Soweit jedenmfalls meine Meinung ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bedeutung von Abkürzungen?

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="472110
    also nach allem was er mir bisher an sms gezeigt hat gehe ich auch eher von fehlerhaftem englisch aus. aber bei frse und ciak fehlt mir auch ein wenig die phantasie. dass sie momentan so krank ist und nicht arbeiten kann stand natürlich auch dabei :-))
    'kitzeln' hätte ich verstanden wenn sie 'chakachee' geschrieben hätte.
    das ganze läuft dann letztendlich dahin hinaus, dass er geld schicken soll, weil sie "krank" ist und nicht arbeiten kann. naja, die masche kennen wir ja, ist schon alt. wirkt wohl immer noch.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bedeutung von Abkürzungen?

    Mal wieder ein Bar-........rten-Fred?
    Immer wieder interessant.

  5. #14
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Bedeutung von Abkürzungen?

    also er war ja jetzt schon oft genug vor ort um die sprüche der damen zu kennen. daher wundert es mich auch dass er ihr beim abschied schonmal kohle da gelassen hat. bisher hat er aber nichts mehr geschickt.
    sie freut sich daher wohl sehr auf das wiedersehen im september, wo sie ihn doch so liebt :-))
    wenn ich mich nicht so oft mit ihm über diese masche unterhalten würde könnte ich das noch irgendwie verstehen.
    aber wenn man, wie er, schon fast dreissig mal in pattaya war und nur 2 programmpunkte hat (der 2. ist bier trinken...) müsste man im umgang mit solchen dingen ein wenig abgeklärter sein.
    mai khao djai

  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bedeutung von Abkürzungen?

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="472136
    er scheut sich allerdings wegen des grossen altersunterschiedes sich enger zu binden
    richtig - wenn sie sehr, sehr viel älter ist als er sollte er sich eine jüngere Freundin suchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bedeutung / Kontext?
    Von gregor4711 im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 18:34
  2. Wer kennt die Bedeutung?
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 23:11
  3. Bedeutung von Vornamen
    Von nanyas tante im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 22:15
  4. Abkürzungen....?
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 14:20
  5. Bedeutung von Piyada
    Von martinus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 17:43