Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

was bedeutet es ...

Erstellt von Mustang43, 22.07.2009, 22:24 Uhr · 45 Antworten · 11.591 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Thaimax:
    " Absichtlich, Nokgeo, mach ich nur dann, wenn ich mit Rechnern kommunizieren muss, die nicht in der Lage sind den Kontext zu verstehen "
    ____Zitatende_____

    Sicher doch..
    ..schau dir dein Post 13 an.

    Vermute, du bist ein sogenannter kommunikativer Nano Agent, der in der Lage ist, sein sollte, eine vorab vorprogrammierte Formation, mittels Nano- Molekularbildung herzustellen, um zum programmierten Ziel zu gelangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="753063
    Zitat Mustang 43:

    " Frage: was hat sie wohl gemeint, wenn sie mich so bezeichnet hat? "
    _____Zitatende_____

    Interessanter wäre doch die Frage gewesen..warum reden sich
    i.d.R. thai-thai Verheiratete..nicht mit Tirak/Tilak an?
    Obwohl als Frage für mich das Posting des Jahres. :bravo:

    @Mustang nun müssen wir klären, ob tatsächlich Tilak, dann war deine [s:a1965c2fdf]Bardame[/s:a1965c2fdf] Bekanntschaft aus dem östlichen Landesteil, oder Tirak dann aus dem Bangkoker Raum.

    Hätte sie es als Ti´ak ausgesprochen, dann hättest Du eine rassige Südstaatlerin [s:a1965c2fdf]gesponsort [/s:a1965c2fdf] ergattert.

    BTW, ich benötigte keine 4 Reisen für dieses Wort. Nach 5 Minuten war ich geimpft... und damals gab es (für mich)noch kein Internet.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277

    Re: was bedeutet es ...

    tirak/tilak = mein Liebling ich mag Dich sehr gerne

    wenn sie Dich besser kennt und Eure Beziehung weiterhin so harmonisch verläuft wird sie Dich, wenn du Glück hast, mit einer Steigerung dieses Kosewortes beglücken

    chii nok = guter Mann den sogar die Vögel besingen

    nok heißt nämlich Vogel, und von den Vögeln sagt man in Thailand, sie hätten die Weisheit Menschen zu durchauen

    die meisten Ausländer/Farang haben diese Worte jedoch meist falsch gedeutet..........

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Zitat von Mustang43",p="753033
    ...Jetzt müßte ich nur noch wissen, ob sie mich oder mein Portemonnaie meinte.
    Aber das kläre ich dann bei nächsten Besuch.
    moin,

    schade, dass du die börse net zu hause lassen kannst


  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Zitat von Silom",p="753112
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="753063
    Interessanter wäre doch die Frage gewesen..warum reden sich
    i.d.R. thai-thai Verheiratete..nicht mit Tirak/Tilak an?
    Obwohl als Frage für mich das Posting des Jahres. :bravo:
    Finde ich auch eine höchst interessante Frage :-)

    Ein Teil der Antwort ist natürlich, dass sie ein sehr
    reiches Vokabular haben um sich gegenseitig liebevoll
    auszudrücken. (Auch für weniger liebevoll natürlich).

    Gruss, Rene

  7. #26
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Zitat von rolf2",p="753129
    chii nok = guter Mann den sogar die Vögel besingen ...jedoch meist falsch gedeutet..........
    ist denn schon Freitach?

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: was bedeutet es ...

    Ist der Anlauf zum Freitach.

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Zitat von rolf2",p="753129

    wenn sie Dich besser kennt und Eure Beziehung weiterhin so harmonisch verläuft wird sie Dich, wenn du Glück hast, mit einer Steigerung dieses Kosewortes beglücken

    chii nok = guter Mann den sogar die Vögel besingen

    nok heißt nämlich Vogel, und von den Vögeln sagt man in Thailand, sie hätten die Weisheit Menschen zu durchauen

    die meisten Ausländer/Farang haben diese Worte jedoch meist falsch gedeutet.......... :undweg:
    Zitat Zitat von rolf2",p="753129

    chii nok = guter Mann den sogar die Vögel besingen

    nok heißt nämlich Vogel, und von den Vögeln sagt man in Thailand, sie hätten die Weisheit Menschen zu durchauen

    die meisten Ausländer/Farang haben diese Worte jedoch meist falsch gedeutet.......... :undweg:
    bei dir mögen wohl die vögelchen zwitzschern, sag mir aber mal was hat das mit der übersetzung tirak zutun?

    tirak/tilak = mein Liebling ich mag Dich sehr gerne
    und tirak = einfach nur liebling und kein roman hinten dran.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277

    Re: was bedeutet es ...

    ich bin halt kein Insider so wie Du :P Bryce

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: was bedeutet es ...

    Zitat Zitat von rolf2",p="753129
    tirak/tilak = mein Liebling ich mag Dich sehr gerne
    Dann müsste sie zumindest schon mal "Tilak yaa" sagen.


    Zitat Zitat von rolf2",p="753129
    chii nok = guter Mann den sogar die Vögel besingen
    Aber genau hinhören! Nicht das sie "Farang khii nok" sagt




    phi mee

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet "Lupi"?
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 10:47
  2. was bedeutet ko hok
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 08:43
  3. Was bedeutet das?
    Von robert 50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 00:15
  4. Was bedeutet es
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 08:47
  5. Was bedeutet PM?
    Von LungTom im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:50