Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

BBQ Grill

Erstellt von MadMac, 14.03.2012, 17:56 Uhr · 77 Antworten · 7.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gar nichts grosses, so was man sich im Baumarkt fuer 20 Euro kauft. Einfacher Holzkohlegrill.
    Solche Grills gibts im Homepro, jegliche Ausfuehrung und Preisklasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    So, die Grillfrage ist geloest, stilecht Thai. War allerdings ganz schoen heftig, 430B . Vielleicht verkauf ich Satay in der Soi um das Investment gegenzufinanzieren 555.

    grill.jpg

  4. #23
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So, die Grillfrage ist geloest, stilecht Thai. War allerdings ganz schoen heftig, 430B . Vielleicht verkauf ich Satay in der Soi um das Investment gegenzufinanzieren 555.

    grill.jpg
    Herzlichen Glückwunsch. Dann brauchst Du aber auch noch ein Moped mit Beiwagen und Glas-Vitrine für die Fleischpräsentation....555
    Viel Erfolg und gute Geschäfte wünscht
    Sanukk

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Interessante Konstruktion, das Ding sieht schmal aus, ist aber tatsaechlich sicher viel praktischer als ein Baumarkt-Rundgrill. Man kriegt die ganzen Spiesse in Unmengen drauf wenn man will, oder auch 4 fette Steaks. Was jetzt noch fehlt ist der Testlauf

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Konnte nicht widerstehen und hab heute nochmal zugeschlagen. Aktuell bei Homepro im Angebot fuer 699B.

    grill.jpg

    Das Ding wird heute gleich noch angetestet!

  7. #26
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Befeuerst du den mit Bambus?

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Nee, ist nur irgendwelches trockenes Astzeugs das hier rumlag um die Holzkohle anzukriegen. Irgendwie scheint aber "Echtholz" in Mode zu sein zum Grillen, die hatten da ein paar Tueten rumstehen, die definitiv keine Holzkohle waren. Preise vom Mond dazu .

  9. #28
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint aber "Echtholz" in Mode zu sein zum Grillen...
    Klar, als echter Grill-Snob verwendet man nur zertifizierte zugeschnittene Mahagonistangen...

    Cheers, X-pat

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    So, dass Ding hat seinen Test bestanden. War sehr lecker . Baby spare ribs!

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    War sehr lecker . Baby spare ribs!
    Oh my Buddha. Ist bei Euch der Kannibalismus immer noch nicht überwunden?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 10:58
  2. Mongolien BBQ in Bangkok
    Von Karl im Forum Essen & Musik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 22:47
  3. Custom made BBQ
    Von petpet im Forum Essen & Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 08:46
  4. "Heart Attack Grill"
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 11:39
  5. BBQ am regatta-tag
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 23:48