Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

BBI - Berlins neuer Flughafen

Erstellt von Bajok Tower, 21.09.2010, 21:52 Uhr · 59 Antworten · 9.934 Aufrufe

  1. #51
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    naechste Woche soll ein Neuer Eroeffnungstermin bekannt gegeben werden. Ich denke, dieses Jahr wird nichts mehr...
    Und so kommt's auch:

    Berliner Flughafen öffnet erst im Frühjahr 2013 - BILD.de MOBIL

    Ein Jahr muessen wir wieder warten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596

    Ramsauer laesst Emirates nicht nach Berlin und Stuttgart

    Der Bund als Mitinhaber der Flughafengesellschaft Berlin GmbH verhindert Entwicklung am Standort Berlin. Wird Zeit, das es mal einen Regierungswechsel in Berlin gibt. Die sonst so marktliberale CSU schottet den deutschen Luftverkehrsmarkt ab.

    Ramsauer stoppt Emirates

  4. #53
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Ich erinnere mich vage, dass Momper in den 90ern irgendwas mit Box-, Rotlicht- und Bauaffäre zu tun hatte, finde bei google aber grade nichts Passendes dazu. Jedenfalls war man in Berlin ja immer recht tolerant, was den dortigen Sumpf angeht. Juckt soweit keinen, wenn zig Millionen in Taschen verschwinden, wo sie nicht hingehören. Aber wenn die Projekte dann nichtmal fertig werden, sollte man IMO doch mal genau fragen, was da los ist. Bislang höre ich aber nur wenig dazu, und das finde ich beunruhigend. Selbst in Thailand gab's Ärger, als es mit Suvarnabhumi schief lief, aber die Berliner brummen weiter im Winterschlaf, als wenn nichts gewesen wäre.

    Gut, dass ich das nicht mehr (vor Ort) erleben muss!

  5. #54
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Bin gespannt, um wieviel teurer das im Endeffekt wird? 100%, 200% ...?
    Aber der Länderfinanzausgleich wird´s schon richten!

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... hat wohl etihad cleverer gemacht

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der 17.03.2013 macht Berlin endlich zur Weltflughaupstadt: Jetzt gibt Berlins Regierender Bürgermeister ein Versprechen ab: Am 17. März sollen die ersten Flugzeuge vom neuen Airport abheben.

    SPIEGEL

    Einige haben natuerlich immer etwas zu meckern:
    Die noch einmal um neun Monate verzögerte Eröffnung des Großflughafens bringt vor allem die Airlines in Schwierigkeiten. "Wir erleiden dadurch nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen Imageschaden für unser Drehkreuz, der finanziell kaum zu beziffern ist", beschwerte sich Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn am Donnerstag. Er bezeichnete die jüngste Entscheidung als "völlig unakzeptabel", sie greife tief in die Geschäftstätigkeit von Air Berlin ein.

    Qualitaet kostet, Herr Mehdorn.
    Vor allem Zeit.
    Tsssss, immer diese Noergler .......

    Ein Schuldiger wurde auch schon gefunden und umgehende, harte Bestrafung folgt: der Mann verliert seinen Job.
    Da kennen unsere Politker eben nichts: wer inkompetent ist fliegt.

  8. #57
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....Ein Schuldiger wurde auch schon gefunden und umgehende, harte Bestrafung folgt: der Mann verliert seinen Job.
    Da kennen unsere Politker eben nichts: wer inkompetent ist fliegt.
    da der Regierende auch im Aufsichtsrat des Berliner Flughafens sitzt.... müsste er als erster gehen...

  9. #58
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Die sonst so marktliberale CSU schottet den deutschen Luftverkehrsmarkt ab.

    Ramsauer stoppt Emirates
    Die CSU war nie marktliberal, sondern hat, wie in diesem Fall, schonn immer die Interessen von Lobbyisten vertreten. Hie waren es die Lobbyisten von anderen Fluggesellschaften, die die Emirates nicht reinlassen wollen, da sie Konkurrenz befuerchten.

  10. #59
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    da freut sich deine Freundin sicher ,wenn sie nach Samui entführst und dann die halbe Nacht hier wichtige Posts übers Pupsen etc. schreibst....oder liegt dir das russische Essen vom Lotus so schwer im Magen ,dass du nicht schlafen kannst?

    btw ...hast den pupsenden Farang auch auf Video deiner Uhr aufgenommen..

  11. #60
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    ???

    Hast du was zum Thema des Threads zu melden?
    Du schreibst oft offtopic.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf neuer Flughafen
    Von Henk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 13:35
  2. neuer------alter flughafen
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 17:59
  3. Neuer Flughafen BKK
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:21
  4. Neuer Flughafen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 20:49
  5. Neuer Flughafen auf Ko Samui
    Von Mr. Butterfly im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 10:04