Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bauunternehmer in Chiang Mai

Erstellt von surigao, 13.05.2009, 06:19 Uhr · 6 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28

    Bauunternehmer in Chiang Mai

    Hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit Bauunternehmern in Chiang Mai. Ich plane nächstes Jahr den Bau eines grösseren Hauses nördlich von Chiang Mai und bin auf der Suche nach einem seriösen Gerneralbauunternehmer. Ich werde während der Bauzeit zwar anwesend sein und kann gewisse Kontrollfunktionen ausüben, aber ich bin kein Häuslebauer-Typ, der mit anpacken kann. Also bin ich auf einen vertrauenswürdigen Partner angewiesen, der Englisch oder Deutsch spricht. Kennt jemand die Firma Jasminehomes (Steve Malone)? Erfahrungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Bauunternehmer in Chiang Mai

    Ich würde dafür in englischsprachigen Foren nachfragen, da habe ich schon öfters Berichte über Bauvorhaben im Raum Chiang Mai gelesen!

  4. #3
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28

    Re: Bauunternehmer in Chiang Mai

    Kannst du mir eines nennen? Ich bin da nicht so bewandert... Vielen Dank für die Mühe!

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bauunternehmer in Chiang Mai

    z.B.:

    http://www.thaivisa.com/

    AlHash

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bauunternehmer in Chiang Mai


  7. #6
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28

    Re: Bauunternehmer in Chiang Mai

    Super, vielen Dank! Und vielleicht gibt's ja hier auf Nittaya trotzdem noch jemanden mit einschlägigen Erfahrungen???

  8. #7
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Bauunternehmer in Chiang Mai

    Genau, den Link von Waanjai würde ich mir gleich bookmarken. Da hat es unzählige sehr detailierte Berichte drin, die Leute geben gerne Auskunft und da sind auch einige richtige Spezialisten und Profis dabei. Lese ganz gern von solchen Bauvorhaben, auch wenn ich selber nicht plane ein Häuschen zu bauen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Chiang Mai
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:06
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48