Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baufirma in Hua Hin gesucht

Erstellt von Flynn, 04.11.2014, 11:48 Uhr · 5 Antworten · 613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flynn

    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    2

    Baufirma in Hua Hin gesucht

    Hallo an alle, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: wir (meine thailändische Frau und ich) haben im September ein Reihenhaus in Hua Hin Stadt gekauft und wollen es jetzt renovieren und umbauen lassen. Es soll eine Terrasse angebaut werden, nach hinten ein Balkon und innen soll eigentlich alles komplett neu gemacht werden incl Bädern, Fussböden, Elektrik. Weiß jemand in diesem Forum eine verlässliche, seriöse Baufirma in Hua Hin? Und evtl. einen Bauleiter/ Architekten, der sein Handwerk versteht? Wir würden das Haus gern sofort umbauen und im Dezember starten. Wir sind für Tips dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    Selbst wenn einen findest wirst nicht umhin kommen, täglich selber vor Ort zu sein und alles zu Überwachen.
    Mußte ich auch selbst für mehrere Monate hier in Bangkok so machen und selbst da muß man verdammt gut aufpassen, daß die nicht irgend einen Murks machen.

    Ich hätte einen deutschen Polier (Frührentner) bekommen können, der das überwacht. Der hat aber abgelehnt mit dem Hinweis, daß er gerne noch ein paar Jährchen leben würde. Selbst beim Zuschauen ist ein Herzinfarkt kurz vor dem Eintritt.

  4. #3
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Erol Flynn. Mal nachlesen.

    Ein Traum wird Realität. SOCCE hilft in allen Lebenslagen.

    Umbauarbeiten bei einem Reihenhaus ???

    Terasse nach hinten , vorne ???

    Würde Unterkellern , Pool im Basement.

  5. #4
    Avatar von Flynn

    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    2
    Yep! Umbauarbeiten bei einem Reihenhaus….. Pool brauchen wir nicht, aber eine große Terrasse nach vorn als Anbau. Meinst Du mit "Ein Traum wird Realität. SOCCE hilft in allen Lebenslagen" einen Beitrag? Habe nichts darunter gefunden, "nur" 120 Seiten unter "Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen! "

  6. #5
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    ich habe dir eine Nachricht geschickt

  7. #6
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Für Klimanlagen kann ich DIETER1 empfehlen.
    Seine Kolonie ist komplett mit MITSUBISHI wahlweise ausgestattet. (9.000 - 24.000 BTU)

    Nicht vergessen am 6. Dezember ist Feiertag in HUA HIN (NIKOLAUS)

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Cateringservice in Hua Hin gesucht
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 19:25
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18