Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe

Erstellt von Chintana, 27.06.2011, 16:41 Uhr · 71 Antworten · 28.535 Aufrufe

  1. #71
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der Jörg meint natürlich in Thailand ,...
    Und wo ist da der Unterschied?

    In Thailand haben wir vor 8 Jahren ein Haus gekauft und das wird schon nach 10 Jahren amortisiert sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und wo ist da der Unterschied?

    In Thailand haben wir vor 8 Jahren ein Haus gekauft und das wird schon nach 10 Jahren amortisiert sein.
    Richtig. Unser Haus in Chiang Mai hat 3.550.000 Baht gekostet. Vermietet werden solche Häuser für ca. 30.000 Baht im Monat. Das bedeutet, dass das Haus nach 10 Jahren "abgewohnt" ist. Mögliche Wertsteigerungen noch nicht mal mit inbegriffen.

    Und hätte jemand vor 10 Jahren halbwegs zentral in Bangkok oder Chiang Mai gebaut/gekauft, hätte er bisher eine ordentliche Wertsteigerung seines Objektes erlebt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal... bauen in Thailand.
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 14:12
  2. Kosten für Scheidung in Thailand?
    Von bob701 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 14:42
  3. Preise Baumaterialien ?
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 05:19
  4. THAI plane tyre bursts in Cambodia
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:55