Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

Erstellt von Wittayu, 08.12.2005, 15:06 Uhr · 102 Antworten · 7.249 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Der inflationäre Gebrauch eines Wortes der einen Vorgang beschreibt, wo Inhalte aus der Magengegend durch die Mundgegend "entsorgt" werden, sowie der vermehrt angesagte Entleerungsvorgang der Blase, gibt mir hier in diesem Thread sehr zu denken.

    Ein ernüchterter
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Hi,

    achja, was das importierte Chang angeht, so kann ich nur sagen, dass das [s:05c5dad702]be*chissen[/s:05c5dad702] nicht so gut schmeckt. Erstes hat es keine 6,4 % und zweitens schmeckt es noch herber und total komisch.

    Hab mir hier in Dtl. einmal ein Beer Chang gekauft und es wird auch bei dem einem Mal bleiben. Wer weiß, woran das liegt, dass es nicht das gleiche Bier ist?

    LG, ling

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    @alhash schreibt:
    "der inflationäre Gebrauch eines Wortes..."

    Das ist nun mal ein "Bier-Thread" und das eine ist mit dem anderen schnell verknüpft. Gehört wohl irgendwie zusammen.
    Frauen würden da nur seufzend von sich geben: "Männer!!!" ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #74
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    @ling,

    vielleicht würde die Einfuhr mit erhöhtem Alkoholgehalt unter das Branntweinsteuergesetz fallen (Changwein )

    Evtl. würden die Unfallzahlen wieder steigen, ein beliebter Rauschmacher vor dem Unterricht usw, usf.

    Es grüßt Spekulatius
    AlHash

  6. #75
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Mag hier eigentlich keiner Altbier???

    Als "UrDuesseldorfer" schmeckt mir natuerlich dat Uerige am Besten

  7. #76
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Wenn dann, Einbecker Urbock Dunkel!

    Da ist der total Crash der Festplatte garantiert und wird mit jeder Flasche sicherer! ;-D

  8. #77
    Mii
    Avatar von Mii

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    16

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    @Samuianer

    Du scheinst ja schon wieder richtig durstig zu sein!!
    Scheint denn nun wieder mal die Sonne auf Samui?

    Grüsse aus der kalten Schweiz (Glühwein wäre hier mehr angebracht...).

  9. #78
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Halloele, nein hat gerade wieder, nach kurzer Pause, geregnet... bei dem vielen Wasser traeumt Mann halt von 'nem guten Bier.... ;-D

  10. #79
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="300653
    Mag hier eigentlich keiner Altbier???
    Natürlich , hab es allerdings im LOS noch nirgendwo entdeckt. Also muss auch ich dort ausweichen. Darum nehme ich am Flughafen meistens ein schönes Fläschchen Captain Morgan mit. Vedünnt mit einem Schlückchen Cola und viel Eis lässt der sich herrlich genießen wenn man Abends auf der Bungalowterrasse sitzt.

    Das Uerige ist mir ein bisschen zu herb, obwohl es sich dort natürlich gut stehen lässt an einem lauen Sommerabend vorm UErigen. Ich bevorzuge da ein frisch gezapftes Frankenheimer, dass auch in Essen recht verbreitet ist. Bin ich in Düsseldorf lässt natürlich ein Schumacher mein Herz höher Schlagen.


    phi mee

  11. #80
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Gerade erst gesehen ...

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="300653
    Mag hier eigentlich keiner Altbier???
    Wer trinkt schon irgendwas, das aussieht wie Möbelpolitur

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chang Bier
    Von Bukeo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 13:15
  2. Bier Chang und die WM Rechte
    Von chang55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:11
  3. Basiert das Thailändische Civil Law auf dem BGB?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 08:50
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06