Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Bargeldtausch!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.02.2012, 10:17 Uhr · 28 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    [QUOTE=Kurt;952972
    Ich bin unheimlich glücklich, dass du mit mir mit diesem Tipp, aus meiner Finanznot geholfen hast.
    Diese Zinsen, werden mich wieder auf die Beine bringen.
    Ein Überglücklicher Kurt
    Gruss
    Kurt[/QUOTE]

    Lebten früher in Bornheim viele bornierte Menschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    ......Ich bin unheimlich glücklich, dass du mit mir mit diesem Tipp, aus meiner Finanznot geholfen hast.
    Diese Zinsen, werden mich wieder auf die Beine bringen.
    Ein Überglücklicher Kurt
    Gruss
    Kurt
    Ja, der Otto ist schon ein Finanzexperte, auch ich danke

  4. #13
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Franky_23
    Nicht nur früher, sondern wie du liest, auch noch heute.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Kurt du hast eine an der Klatsche!

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Also ich war bei Linda in der Pradiphat Rd.
    Kannte die Strasse,wusste aber nicht das dort so viele Exchange sind.
    Bei Lind gab es fuer 1000 Euro 40.550 Bath bei einigen kleineren Exchanges sogar 40.600.
    Bei den guenstigsten Banken gerade mal 40130
    Ersparnis bei 1000 Euros 470 Bath x meinem Bedarf.
    Dafuer kann man sich schon ein paar schoene Stunden in LOS machen ohne das ich mich biegen muss,denn die Pradiphat Rd ist mit Bus 29 gut zu erreichen und der rote Bus kostet auch nur noch 6,5 Bath bei angenehmer Luftkuehlung und netten Kontakten.

    Jetzt kaeme nur noch meine Frage an die Experten,soll ich noch etwas mit dem Tausch warten oder gleich zuschlagen,bin ja noch 3 Monate in LOS und im Maerz werden in Europa wohl die Hosen runtergelassen=schwacher Euro, wenn die Umschuldungen von Grichenland ,Italien und Frankreich beginnen.
    Einen Teil habe ich ja schon guenstig mit 40,60 getauscht,heute liegt der Kurs bei 40,45

  7. #16
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Danke Otto, ich bin gegeistert.
    Das heist aber nicht, du hast eine an der Klatsche, sondern du hast einen an der Klatsche.

    Gruss
    Kurt

  8. #17
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814
    Ich würde etwas warten da der Bath ja immer besonders stark zur Peak-High Season ist.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Danke Otto, ich bin gegeistert.....
    moin,

    ..... haste noch einen freifluch um genannte occasion höchspersönlich vor ort selbst wahrzunehmen

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ersparnis bei 1000 Euros 470 Bath x meinem Bedarf.
    Dafuer kann man sich schon ein paar schoene Stunden in LOS machen ohne das ich mich biegen muss,denn die Pradiphat Rd ist mit Bus 29 gut zu erreichen und der rote Bus kostet auch nur noch 6,5 Bath bei angenehmer Luftkuehlung und netten Kontakten.
    Pass auf, dass Du bei den netten Kontakten im 6,5 Baht-Bus nicht einen Totalverlust erleidest. Die angenehme Luftkühlung erweist sich dann nämlich als ganz ganz heisse Luft.
    Bei Deinen (Schwarzgeld?) Tausch-Beträgen, sollten sie denn ernst gemeint sein, gibt es immer Leute, der mehr wissen, als Dir lieb sein kann. Und daraus entstehen dann unnette Kontakte ausserhalb des 6Baht Busses....

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Mach dir um mich keine Sorgen,sanuhk,neben den Exchange gibt es auch Banken wo man das getauschte Geld sofort einzahlen kann,so dass ich die 6,5 Bath Busse mit nicht mehr als 500 Bath besteige.
    Ob ich jetzt die 50 m zwischen Exchange und Bank ueberlebe wo jetzt halb Nittaya meine Absicht kennt steht noch in den Sternen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte