Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Bar Mädels und verlassene Männer

Erstellt von Robert 65, 17.04.2009, 03:02 Uhr · 82 Antworten · 7.947 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713739
    Zitat Zitat von Robert 65",p="713713
    @Robert, erklär uns nun noch wie die "anderen" Mädel aus der Bank und Fabrik mit 10K ohne Farang zurande kommen können.
    -----------------------------------------------------------

    Ich halte die Frage fuer ziemlich unerheblich fuer das Thema. Wir sprechen hier doch von freien Entscheidungen, dass man auch anders leben kann tut recht wenig zur Sache und duerfte bekannt sein. :-)

    Ansonsten, Robert, im Ansatz nicht verkehrt was du schreibst aber halt doch viele Klischees, zu viele.
    Als ich bis so vor knapp zehn Jahren mit der Bangkoker Nana/Cowboy-Szene noch naeher zu tun hatte waren damals [highlight=yellow:6c454b4a8d]50.000 Baht/Monat so die Untergrenz[/highlight:6c454b4a8d]e fuer die Maedels um Daeumchen zu drehen. Heutige Zahlen kenne ich nicht.

    Das bringt en richtiger Kasper, richtig zum Kasper gemacht, in wenigen Tagen!

    Neues N96 oder Sony Ericsson T707... Diamantring, Miete, ' n paar Tausender fuer die "Familie"... rauschende Party mit "Bar Bell" 15x am Abend, da sind 50.000 eher wenig!

    Gerade erst jemaden kennengelernt der hat 30.000 in einer Nacht "flach gemacht"... und er meinte mit einem breiten Grinsen: "is' ja nix, war 'n goile Nacht!"

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="713862
    Thaifrauen machen mich warnsinnig ..
    Stimmt - ich kann auch nur davor warnen

    clear1

  4. #73
    Avatar von

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="713920
    MeinBarmaedelverdient50.000Fraktion
    Woher wisst Ihr das so genau ? Selber bezahlt ? Bankbuch ? Steuerbescheid ? Hoerensagen ?
    Nein, kein Hoerensagen. Zu meinen aktiven Zeiten stieg ich lange in BKK bei den Maedels in der Suk Soi 85 ab.
    War damals ein Block und davor zwei Haeuschen in denen fast ausschliesslich die Nana/Cowboyszene wohnte. :-)
    Denke, ich kenne mich ein bisserl aus und hab oefters mal die Termine koordiniert wenn dummerweise mehrere Herren gleichzeitig ankamen. ;-D

    Unter 50.000 war es damals voellig illusorisch ein Maedchen zur (zeitweisen) Jobaufgabe zu bringen, kaum vorstellbar dass die Tarife heute niedriger sind.

  5. #74
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="713862
    Thaifrauen machen mich warnsinnig und bringen mich um den Verstand.
    Das liegt wohl daran das ich Thaigeschädigt bin.
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ?

    Was jetzt ? WARNSINNIG oder WAHNSINNIG ?

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Extranjero",p="714067
    Unter 50.000 war es damals voellig illusorisch ein Maedchen zur (zeitweisen) Jobaufgabe zu bringen,
    Hm, manche geben auch den "Job" von sich aus auf; aus Altersgründen oder einfach weil sie keine Lust mehr haben.

    Und ob Mann über 9000km Distanz tatsächlich einen derartigen Einfluss auf eine Thailänderin ausüben kann?
    Ich bezweifle es. Wissen, werde ich es nie, denn ich werde es nicht mal ansatzweise versuchen.

  7. #76
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Und ob Mann über 9000km Distanz tatsächlich einen derartigen Einfluss auf eine Thailänderin ausüben kann?
    Kann er nicht , jegliche Überweisungen sind schlicht als Reservierungsgebühren anzusehen. Genannte Beträge kann ich übrigens nicht nachvollziehen, da BKK auch immer schon ein gew. Überangebot hatte. Die aktuellen monatlichen Forderungen gilt derzeit folgender Standardtarif: 5 - 10 K.

    Gruß Sunnyboy

  8. #77
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="714098
    ... da BKK auch immer schon ein gew. Überangebot hatte.
    nur in Bangkok?!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="714098
    ...jegliche Überweisungen sind schlicht als Reservierungsgebühren anzusehen.
    Das klingt für mich in etwa so sinnvoll und nachvollziebar, als wenn Mann einige Liter Wasser aus einem Ozean für sich reservieren wollte, so als ob ansonsten keines mehr da wäre, wenn Mann wieder hin kommt.

    Scheint eine menschliche Ureigenschaft/Schwäche zu sein, alles was Mann schön findet, reservieren / kaufen zu wollen.

    Vor lauter reservieren verpasst Mann dann viele andere schöne Gelegenheiten.

  9. #78
    Avatar von

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    [quote="sunnyboy",p="714098"]
    Genannte Beträge kann ich übrigens nicht nachvollziehen, da BKK auch immer schon ein gew. Überangebot hatte. Die aktuellen monatlichen Forderungen gilt derzeit folgender Standardtarif: 5 - 10 K.

    Gruß Sunnyboy
    Sunny, du weisst genau, dass fuer diesen Betrag kein Maedel zuhause sitzen bleibt. Istg halt eine Summe unterhalb der Schmerzgrenze dder Kundschaft.

    Duie von mir genannte Summe wurde auch vor allem aus Singapur und Japan ueberwiesen.

  10. #79
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    [quote="sunnyboy",p="714098"]
    Die aktuellen monatlichen Forderungen gilt derzeit folgender Standardtarif: 5 - 10 K.
    ja, und das mal x ergibt dann die 50-x00.000 baht/monat !

    Je nach Lady.
    Gruß ernie, der das gerade gestern mit der Nachbarschaft im Issan besprochen hat

  11. #80
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    [quote="sunnyboy",p="714098"]

    Die aktuellen monatlichen Forderungen gilt derzeit folgender Standardtarif: 5 - 10 K.

    Gruß Sunnyboy

    Steht das im Tarifvertrag


    Acki08

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46