Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Bar Mädels und verlassene Männer

Erstellt von Robert 65, 17.04.2009, 03:02 Uhr · 82 Antworten · 7.949 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Kali",p="713843
    Ich denke, wer sein aktuelles Alter nicht akzeptieren kann, der gehört erschossen - nicht operiert ;-D
    Erschiessen muß man diese Kategorie nicht mehr. Die sind schon tot und merken es nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    [quote="Dieter1",p="713820"]
    Zitat Zitat von marc",p="713786

    Vorstellen kann ich mir alles. Es gibt sicher jede Art von Perversion.

    Ein deutsches Gestruepp noch mal anzufassen, da fehlt mir einfach der Bock :-) .
    Eine deutsche Studentin wird sich wohl kaum mit einem "Papa" in die Kneipe setzen.5ex kannst aber auch in Germany mit ner Studentin kaufen.
    Gestrüpp? einfach mal in den Spiegel schaun..

    mike

  4. #63
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von petpet",p="713845

    Und Brain hat geantwortet ;-D
    nein, dass war meine andere hälfte "pinky". bei micha kommt brain nicht zum einsatz..

  5. #64
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von marc",p="713854
    Zitat Zitat von petpet",p="713845

    Und Brain hat geantwortet ;-D
    nein, dass war meine andere hälfte "pinky". bei micha kommt brain nicht zum einsatz..
    , Du solltest aber dann vielleicht doch mal darüber nachdenken, ob, neben des King Kong-Traumas, dies nun nicht eventuell auf gespaltene Persönlichkeit deuten könnte. Auch das kann dann behandelt werden.

  6. #65
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    hier laufen genug spezialisten rum, ist für jeden etwas dabei, vieleicht auch für mich, wer weiß.. ;-D

  7. #66
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Thaifrauen machen mich warnsinnig und bringen mich um den Verstand.
    Das liegt wohl daran das ich Thaigeschädigt bin.

  8. #67
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von marc",p="713857
    hier laufen genug spezialisten rum, ist für jeden etwas dabei, vieleicht auch für mich, wer weiß.. ;-D
    Du hast ja so recht,
    warnsinnig

  9. #68
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Bei soviel Licht hier wuensche ich mir mehr Schatten (Shadow )

    @MeinBarmaedelverdient50.000Fraktion
    Woher wisst Ihr das so genau ? Selber bezahlt ? Bankbuch ? Steuerbescheid ? Hoerensagen ?

    @Threadstarter
    Du beschreibst einen Typus, der noch immer haeufig hier anzutreffen ist. Das ist doch aber das Salz in der Suppe eines Barbesuches. Ich koennte stundenlang zuschauen.
    Entertainment 1. Klasse.

    Gruss Volker

  10. #69
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    @MeinBarmaedelverdient50.000Fraktion
    Woher wisst Ihr das so genau ? Selber bezahlt ? Bankbuch ? Steuerbescheid ? Hoerensagen ?

    ...habe schon selbst die monatliche "Abrechnung" einer agogo Dame gesehen. Aufgelistet nach Datum und Art (Ladydrink, Barfine...) dann kann ma ja selbst in etwa hochrechnen....

    War auch erstaunt was da so zusammenkam.....

    Grumpy

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    die Rechnung betrifft nicht nur Barmädel, sondern auch Mädels, die als Bedienung in einem Restaurant mit Farangkundschaft arbeiten.

    Ein Mandant meiner Firma zieht jetzt runter, um mit seiner Liebsten zusammen zu leben, auch wenn Geld für ihn keine Rolle spielt, Budgetplanung muss sein, und für letzteres wird auch unsere Vermögensverwaltung zu Rate gezogen., Monatszahlungen, Auto, Hauseinrichtung ...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46