Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Bar Mädels und verlassene Männer

Erstellt von Robert 65, 17.04.2009, 03:02 Uhr · 82 Antworten · 7.953 Aufrufe

  1. #41
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von clear1",p="713779
    ne ich steh schon auf Frauen :bravo: ...ich hätte besser schreiben sollen "eine Thailänderin kommt für mich als Ehefrau nicht in Frage"

    Gruß clear1
    Du hattest Dein Outing, nun steh auch dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von clear1",p="713779
    ne ich steh schon auf Frauen :bravo: ...ich hätte besser schreiben sollen "eine Thailänderin kommt für mich als Ehefrau nicht in Frage"

    Gruß clear1


    Ok habs geschnallt. Aber so zum bisserl Bum Bum scho ?


    Acki08

  4. #43
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    nur zum bum bum schon...aber ich hab ne feste Partnerin und bin treu

    gruß clear1

  5. #44
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    hidiho
    der Schatten meldet sich auch einmal wieder zu Wort....

    1. der grosse weisse Jäger besucht die Primitiven

    Tja da kommt nun also der große weiße Jäger in das Land ohne Socken und landet an seltsamen Orten mit Frauen die nur leicht bekleidet sind. Zur besseren Unterstreichung seiner intellektuellen Überlegenheit verteilt er erstmal Gastgeschenke bis ein Gang zum örtlichen ATM ansteht. Die hiesige primitive Bevölkerung ist nun sehr angetan und dank der sichtbaren Überlegenheit des großen weißen Jägers huldigt man ihm in entsprechender Weise...

    2. Opfer für die Götter

    Nachdem unser großer weißer Jäger einen gottähnlichen Status erreicht hat bringt man ihm willige mehr oder weniger Jungfrauen als Opfer dar...schließlich weis man schon seid dem Altertum das man die Götter die einem Beschenken auch bedenken sollte. Unser großer weißer Jäger dessen Kamm immer mehr anschwillt fühlt sich geschmeichelt und geehrt......

    3. pekunia non olet :bravo:

    naja oder so ähnlich....also Geld stinkt nicht...
    Sollte nun unseren großen weißen Jäger mit geschwollenen Kamm das Glück weniger hold sein und seine Barschaften haben sich in die letzten Diasporagebiete Thailands zurückgezogen dann sollte man doch den gesunden Menschenverstand einschalten und nach kurzer Zeit der meditativen Verarbeitung der bisherigen Erlebnisse erkennt der primitive Einheimische, das diese Methode der Götterhuldigung doch durchaus lukrativ sein kann.....

    So nun aber mal wieder etwas ernsthafter....
    Also liebe "Opfer" was jammert ihr hier herum....äähh heul ich war bei einem Barmädchen hab nun kein Geld mehr ähh heul keiner liebt mich.... Was erwartet ihr eigentlich ?
    Rennt ihr hier in Deutschland in Bars und trifft Barmädchen und seid dann enttäuscht wenn diese euch nciht lieben obwohl ihr doch soviel Geld für sie ausgegeben habt.
    Das Barmädchen ist böse es hat mehrere Männer an der Hand die zahlen.... ja und.. Wo ist das Problem ? Ok wahrscheinlihc seid ihr nicht hübsch genug um es den Damen gleichzutun und wahrscheinlich lässt es euer Stolz nicht zu als Gigolo oder Damentröster durch die Gegend zu laufen.
    Jaja ich weis schon die sind immer alle so böse und gemein und wir sind alle nur lieb..... da sind Frauen die bei der A1-Prüfung durchfallen sind die dann von ihren ach so lieben Männern weggeworfen werden. Oder es stellt sich heraus das man mit einmal Augenzwinkern seine Angebetete einzig wahre Liebe nicht nach Deutschland bekommt und schon wird sie "weggeworfen".
    Meine Damen und Herren, was ihr in Thailand bei diesen Barmädchen finden ist genau das was man euch anbietet. Es handelt sich hierbei um einen Betrieb der euch für eine bestimmte Zeit etwas "Glück" bietet, also jammert nicht rum wie Weicheier wenn man euch euer Spielzeug wegnimmt oder euer Spielzeug sich selbstständig macht.

    cya
    shadow

  6. #45
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von acki08",p="713777
    Zitat Zitat von clear1",p="713774
    . Für mich persönlich käme eine Thailänderin als Partnerin sowieso nicht in Frage, also kein Pombem

    clear1


    Warum ? oder stehst auf Männer dann ist es klar.
    acki08
    kannst du dir gar nicht vorstellen was.. @acki, dass es eine spezies gibt die nicht auf thailänderinnen steht mit etwas glück und viel gedult kannst du aber ab und an welche sehen, selbst hier im forum habe ich schon einige entdecken können, du mußt aber ganz ruhig und dabei höfflich sein, sonst antworten sie dir nicht..normal kommunizieren sie nämlich nur untereinander, so wie clear und ich

  7. #46
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von marc",p="713786
    normal kommunizieren sie nämlich nur untereinander, so wie clear und ich

  8. #47
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von marc",p="713786
    Zitat Zitat von acki08",p="713777
    Zitat Zitat von clear1",p="713774
    . Für mich persönlich käme eine Thailänderin als Partnerin sowieso nicht in Frage, also kein Pombem

    clear1


    Warum ? oder stehst auf Männer dann ist es klar.
    acki08
    kannst du dir gar nicht vorstellen was.. @acki, dass es eine spezies gibt die nicht auf thailänderinnen steht mit etwas glück und viel gedult kannst du aber ab und an welche sehen, selbst hier im forum habe ich schon einige entdecken können, du mußt aber ganz ruhig und dabei höfflich sein, sonst antworten sie dir nicht..normal kommunizieren sie nämlich nur untereinander, so wie clear und ich




    Was ich mir Vorstellen kann das weißt Du ? Was glaubst Du

    wer oder was Du bist?

  9. #48
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von marc",p="713786
    Zitat Zitat von acki08",p="713777
    Zitat Zitat von clear1",p="713774
    . Für mich persönlich käme eine Thailänderin als Partnerin sowieso nicht in Frage, also kein Pombem

    clear1


    Warum ? oder stehst auf Männer dann ist es klar.
    acki08
    kannst du dir gar nicht vorstellen was.. @acki, dass es eine spezies gibt die nicht auf thailänderinnen steht mit etwas glück und viel gedult kannst du aber ab und an welche sehen, selbst hier im forum habe ich schon einige entdecken können, du mußt aber ganz ruhig und dabei höfflich sein, sonst antworten sie dir nicht..normal kommunizieren sie nämlich nur untereinander, so wie clear und ich
    Du hast den , den :P , den und auch den vergessen. ;-D

  10. #49
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Für mich kommt auch kein Mädel in Frage, die weder meine Sprache spricht, noch ihr ihre. Als Ehefrau.

    Für "ein bisschen Bumbum" aber ist mir die sprachliche Kompatibilität nicht so wichtig.

  11. #50
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von marc",p="713786
    du mußt aber ganz ruhig und dabei höfflich sein, sonst antworten sie dir nicht..

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46