Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Bar Mädels und verlassene Männer

Erstellt von Robert 65, 17.04.2009, 03:02 Uhr · 82 Antworten · 7.958 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Robert 65

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    33

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    @Robert, erklär uns nun noch wie die "anderen" Mädel aus der Bank und Fabrik mit 10K ohne Farang zurande kommen können.
    -----------------------------------------------------------


    Hallo garni1,
    auf Deine Frage hin:
    Die Fabrikmädels kommen garnicht zurecht mit 10.000 BHT,
    ein paar Freundinen von uns arbeiten in der
    "Elektronikzusammenbaubranche" die anderen in der
    " Massenschneiderei " Wenn Du in Thailand eine Festanstellung hast bekommst du ohne Probleme bis zu 4 Kreditkarten mit 10.000 BHT Dispo, auf Rechnung mit Kundenkarte kannst sogar im Seven Eleven Schulden machen.
    Meistens wird noch Geld von Freunden geliehen usw.
    Zur Zeit machen eh sehr viele Factorys dicht, oder stellen
    aus. Viele Mädels wechseln dann an die Bars, wo aber
    im Moment auch nichts los ist.



    Hei Marc,
    ich knabber nicht an meinen Fingenägeln, war unterwegs
    in Phuket Town !


    Hei Thurien,
    wenn Du keine Meinung hast dann schreib auch nichts rein !
    Dein Spruch war überflüssig. Wollte einfach mal sehen wer was zu diesem Thema schreibt.


    Gruß an Alle, Schönes Wochenende

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Das Kriterium "Barfrau" zur Beurteilung des Charakters einer Thaifrau ist heute nicht mehr zeitgemäß. Es gibt einige Thaiehefrauen, die angeblich nicht aus der Barszene stammen, die ich aber nie gegen meine "Bardame" eingetauscht hätte.

    So long.....

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Hallo Thaimax

    Wenn die bösen 50% eintreffen hat man statt einer Familie mitsamt nettem Haus im Grünen ein Leben auf unterstem finanzellen Niveau .............


    Was hat eine Ehe in D mit einem Hurrikan gemeinsam ?


    Fängt mit blasen an ........... und am Ende ist dein Haus weg ..........

  5. #34
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Robert 65",p="713713
    wenn Du keine Meinung hast dann schreib auch nichts rein
    das hast Du jetzt aber mißverstanden: ich wollte Dir doch nur mitteilen, daß ich keine Meinung zum Thema habe - dachte, das interessiert Dich (zum Beispiel für eine Art 80:20 Statistik)

  6. #35
    Avatar von

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Robert 65",p="713713
    @Robert, erklär uns nun noch wie die "anderen" Mädel aus der Bank und Fabrik mit 10K ohne Farang zurande kommen können.
    -----------------------------------------------------------

    Ich halte die Frage fuer ziemlich unerheblich fuer das Thema. Wir sprechen hier doch von freien Entscheidungen, dass man auch anders leben kann tut recht wenig zur Sache und duerfte bekannt sein. :-)

    Ansonsten, Robert, im Ansatz nicht verkehrt was du schreibst aber halt doch viele Klischees, zu viele.
    Als ich bis so vor knapp zehn Jahren mit der Bangkoker Nana/Cowboy-Szene noch naeher zu tun hatte waren damals 50.000 Baht/Monat so die Untergrenze fuer die Maedels um Daeumchen zu drehen. Heutige Zahlen kenne ich nicht.

  7. #36
    Avatar von Robert 65

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    33

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Was ich so mitbekomme dürften heute so um die 25.000BHT
    genügen dass eine Thai Dame "Däumchen dreht" bzw.

    Essen, Fernsehen, Schlafen, dann wieder Schlafen weil zuviel geschlafen, dann essen weil vom Schlafen hunger
    .........

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von Leipziger",p="713734
    Was hat eine Ehe in D mit einem Hurrikan gemeinsam ?
    Fängt mit blasen an ....
    jo,

    was man(n) präferiert ..... ;-D


  9. #38
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und fast jeder Topf findet auch mal nen Deckel. Ob der dann richtig passt ist ne andere Frage. Wer aber seine "Urlaubsbekanntschaft" aus Thailand heiratet hat m.M.n. sehr gute Chancen so richtig abgekocht zu werden. Für mich persönlich käme eine Thailänderin als Partnerin sowieso nicht in Frage, also kein Pombem

    clear1

  10. #39
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    Zitat Zitat von clear1",p="713774
    . Für mich persönlich käme eine Thailänderin als Partnerin sowieso nicht in Frage, also kein Pombem

    clear1


    Warum ? oder stehst auf Männer dann ist es klar.



    acki08

  11. #40
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bar Mädels und verlassene Männer

    ne ich steh schon auf Frauen :bravo: ...ich hätte besser schreiben sollen "eine Thailänderin kommt für mich als Ehefrau nicht in Frage"

    Gruß clear1

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46