Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Banken in Thailand?

Erstellt von watcharee1976, 05.06.2006, 14:37 Uhr · 11 Antworten · 2.413 Aufrufe

  1. #11
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Banken in Thailand?

    Zum Thema Internetbanking:
    Das geht im Grunde bei jeder Bank im Moment. Habe wegen meiner Firma hier ein paar Konten bei verschiedenen Banken und das mit Internetbanking war nie ein Problem. (Macht ja jeder Bank das Leben einfacher)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ekkehard

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    41

    Re: Banken in Thailand?

    Zitat Zitat von Jay25",p="354349
    Zum Thema Internetbanking:
    Das geht im Grunde bei jeder Bank im Moment. Habe wegen meiner Firma hier ein paar Konten bei verschiedenen Banken und das mit Internetbanking war nie ein Problem. (Macht ja jeder Bank das Leben einfacher)
    Geht Internetbanking auch für diejenigen, die sich nicht geschäftlich in Thailand aufhalten? Auf der Web-Seite der Bangkok Bank habe ich gelesen, dass für Internetbanking eine Arbeitserlaubnis erforderlich ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Banken im Isaan
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 13:13
  2. Finanzen Banken Konten für Farang in Thailand ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 06:30
  3. TH-Banken: Überweisungen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:51
  4. Thailand: Finanzministerium will Banken retten
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 19:01