Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Bank-Schließfach in Thailand

Erstellt von klaustal, 14.11.2009, 18:55 Uhr · 36 Antworten · 5.149 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="795576
    Ist, wenn wir laengere Zeit nicht da sind, allerdings nix drin.
    Deswegen haben wir ja das schliessfach bei der Bank.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von MenM",p="795586
    Zitat Zitat von KKC",p="795576
    Ist, wenn wir laengere Zeit nicht da sind, allerdings nix drin.
    Deswegen haben wir ja das schliessfach bei der Bank.
    Genauso ist es. :-)

  4. #13
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von Lungkau",p="795529
    Ich habe mir eigenhändig und unbehelligt eine zweite Wand von innen hochgezogen worin das Teil sicher, stabil und unsichtbar eingemauert ist
    @Lunkau, jetzt weiß ich endlich, wie ich was angehen werde (hatte schon eine Zeitlang darüber gegrübelt) :bravo:

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="795595
    Zitat Zitat von Lungkau",p="795529
    Ich habe mir eigenhändig und unbehelligt eine zweite Wand von innen hochgezogen worin das Teil sicher, stabil und unsichtbar eingemauert ist
    @Lunkau, jetzt weiß ich endlich, wie ich was angehen werde (hatte schon eine Zeitlang darüber gegrübelt) :bravo:
    Thurien, euh, wir sprechen hier noch immer uber einen safe..richtig. Nicht das du da auf andere gedankem kommst wegen einmauern und so......

  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von MenM",p="795635
    Nicht das du da auf andere gedankem kommst wegen einmauern und so...
    das kann man hier einfacher haben, 1 Tag in der Sonne = fertig ist!
    heißt deswegen auch "nüa ded wan diau". Übrigens hat Black Canyon die Preise erhöht...

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="795648
    Übrigens hat Black Canyon die Preise erhöht...
    schade !! also gibts NUR noch schlechte nachrichten letzter zeit. ;-D

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="795648
    Übrigens hat Black Canyon die Preise erhöht...
    So wurde also aus dem Edgar gar noch posthum ein Raffgieriger.

  9. #18
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    hallo erst einmal
    warum ich frage hat folgenden grund.
    da wir noch nicht ständig in los wohnen,aber schon mehr als notwenig,jahresvisum,auf ein konto haben, möchte ich diese bücher nicht ständig.über die grenzen schleppen(geldwäsche usw. nun hatte ich die idee mit einem schließfach.
    da unsere nächster tripp erst im juli 2010 sein wird, brauche ich infos über bankschließfächer und deren kosten bzw. machbarkeit.
    das ich später einen kleine safe im haus haben werde ist sicher aber noch nicht so wichtig.
    vielleicht kann mir der eine oder andere noch gute infos geben, da ich im internet,zu den jeweiligen banke, keine genauen infos bekomme.
    wollte im juli meinen urlaub nicht dazu verwenden,von einenr bank zur anderen zu laufen(fahren).
    danke aber auf diesen weg schon einmal für alle tips.

    gruß klaustal

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Ja, wenn dem so ist. Dann lies Dir doch einfach mal Antwort #3 durch.

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bank-Schließfach in Thailand

    Zitat Zitat von klaustal",p="795976
    ... möchte ich diese bücher nicht ständig über die grenzen schleppen ([highlight=yellow:7d0e734b43]geldwäsche[/highlight:7d0e734b43])...
    hast Du einen Grund, das so zu sehen? Der Gesetzgeber nämlich nicht - unter normalen Umständen. Ein paar dünne Bank Books in der Jackeninnentasche sind auch nicht die Welt an Gewicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Bank in Thailand
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 11:29
  3. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  4. Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:28
  5. Bank in Thailand
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:56