Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bank in Pattaya

Erstellt von singhafreund, 22.08.2005, 16:00 Uhr · 15 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #11
    dschai dii
    Avatar von dschai dii

    Re: Bank in Pattaya

    @all
    also ich habe 2 konten bei der selben bank; siam city bank.
    warum , wenn ich längere zeit (meist monate) im süden bin fallen sonst bei jeder atm behebung spesen von 20 baht an.
    war ganz easy und rasch erledigt, auch überweisungen aus der europäischen heimat rasch durchgeführt,kein "pomplem" .

    farang (manchmal) eben echt, khii niau
    grüße dschai dii

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Bank in Pattaya

    Zitat Zitat von dschai dii",p="268890
    .... fallen sonst bei jeder atmabehebung spesen von [highlight=yellow:b21e00da48]20 baht[/highlight:b21e00da48] an.
    Ich bin sicher, ich bin im falschen Film. Ganz sicher!!

  4. #13
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Bank in Pattaya

    dschai dii, das mit den 2 Konten habe ich nicht kapiert...

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bank in Pattaya

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="269077
    dschai dii, das mit den 2 Konten habe ich nicht kapiert...
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er in jeder Provinz in der er sich aufhält ein Konto um Gebühren zu sparen.

    Die ATM Gebühren 10-20 THB fallen wohl immer dann an, wenn man ausserhalb der Provinz, in der das Konto geführt wird, Geld abhebt.

  6. #15
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Bank in Pattaya

    Danke@woody

  7. #16
    dschai dii
    Avatar von dschai dii

    Re: Bank in Pattaya

    Zitat Zitat von woody",p="269085
    Zitat Zitat von Udo Thani",p="269077
    dschai dii, das mit den 2 Konten habe ich nicht kapiert...
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er in jeder Provinz in der er sich aufhält ein Konto um Gebühren zu sparen.

    Die ATM Gebühren 10-20 THB fallen wohl immer dann an, wenn man ausserhalb der Provinz, in der das Konto geführt wird, Geld abhebt.
    @woody,ja so ist es. ich bin im jahr, mehr als sechs monate im süden und die restliche zeit in bkk.
    Zitat Zitat von Nokhu",p="269004
    Zitat Zitat von dschai dii",p="268890
    .... fallen sonst bei jeder atmabehebung spesen von [highlight=yellow:958dac2654]20 baht[/highlight:958dac2654] an.
    Ich bin sicher, ich bin im falschen Film. Ganz sicher!!
    so manchem rate ich a l l e s zu lesen, denn ich schrieb: [highlight=yellow:958dac2654]farang (manchmal) eben echt, khii niau[/highlight:958dac2654]

    vor inbetriebnahme der tastatur - bitte gehirn einschalten, danke ;-D
    keine angst mai dschai roon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GM Bank
    Von nfh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 04:51
  2. welche Pattaya Bank hat Schließfächer frei ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 09:47
  3. bank-frage
    Von thai-rodax im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:50
  4. BKK Bank
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 03:25
  5. Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:28