Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bangkoks Baby-Polizei

Erstellt von avak, 18.06.2009, 02:53 Uhr · 11 Antworten · 2.072 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Bangkoks Baby-Polizei

    Bangkok - Der Verkehr in Bangkok ist höllisch. Die Straßen der Acht-Millionen-Metropole sind immer vollgestopft. Stau gehört in Bangkok zum täglichen Leben wie Curry-Gerichte in den Garküchen.

    Vor allem für werdende Mütter auf dem Weg zur Entbindungsstation ist das ein Albtraum.

    Darum gibt es in der Stadt jetzt eine spezielle Baby-Polizei: Beamte einer Sondereinheit von Verkehrspolizisten helfen, Kinder im Auto auf die Welt zu bringen...
    http://www.express.de/nachrichten/ne...632430717.html


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Ist eine gute und vorbildliche Sache. Nur mir schon seit etwa 5 Jahren bekannt, wie lange es dies Polizisten bereits tatsächlich gibt

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    und wie schnell ist der Geburtshelfer zur Stellen,wenn die werdende Mutter ploetzlich in verstopften BKK ihr Kind bekommt.An wehn muss man sich wenden?

  5. #4
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Das sind besonders geschulte Polizisten auf Motorrädern. Ein Anruf bei der Polizei sollte demzufolge der richtige Weg sein, der Geburtshelfer kommt dann per "Bangkok-Helikopter"

    @Otto-Nongkhai: Es scheint dich ja persönlich zu interessieren. Ist deine Frau schwanger?

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Ein Sommerlochthema, kam mir doch irgendwie bekannt vor.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=geburtshelfer

  7. #6
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Zitat Zitat von JT29",p="738074
    Ein Sommerlochthema, kam mir doch irgendwie bekannt vor.
    Oh, Entschuldigung, das hatte ich übersehen. Ja, es ist ein Sommerlochthema, aber ich fand es trotzdem irgendwie süß, und der Video aus meinem Link ist doch ganz nett. Deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Zitat Zitat von avak",p="738066
    ....@Otto-Nongkhai: Es scheint dich ja persönlich zu interessieren. Ist deine Frau schwanger?....
    moin,

    wobei die korrekte fragestellung wohl: iss deine frau wieder schwanger? wäre


  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Zitat Zitat von avak",p="738078
    Oh, Entschuldigung, das hatte ich übersehen.
    Hey, kein Problem ;-D so lange die Story nun nicht jedes Jahr kommt wie die "Isaanair" ....


  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    wir pennen zusammn und sie bekommt einfach keine Tage,dabei ist die Geburt schon 3 Monate gewesen und unsere Tochter ist schon ganz schoen akktiv.

    Vieleicht werde ich in ein paar Monaten auch diesen Service in Anspruch nehmn,denn eine Geburt im Isaan ist nicht das Gelbe vom Ei!

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bangkoks Baby-Polizei

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="738359
    wir pennen zusammn und sie bekommt einfach keine Tage,dabei ist die Geburt schon 3 Monate gewesen und unsere Tochter ist schon ganz schoen akktiv.

    Vieleicht werde ich in ein paar Monaten auch diesen Service in Anspruch nehmn,denn eine Geburt im Isaan ist nicht das Gelbe vom Ei!
    hallo otto,
    wie geht es euch drei?
    was macht die kleine und deren mutter?
    hast du immer noch kurze nächte?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkoks Architektur
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:38
  2. Bangkoks stille Seite
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 19:07
  3. Serie zur Geschichte Bangkoks
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:00
  4. Bangkhuntian - Bangkoks Meer
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 01:48
  5. Hochhäuser Bangkoks
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 10:58