Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Bangkok wie es einst war

Erstellt von Chonburi's Michael, 23.03.2005, 12:19 Uhr · 29 Antworten · 2.046 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bangkok wie es einst war

    OT.
    Da das Forum keine eigene 'Bilddatenbank' hat, werden Bilder über einen externen Server (i.d.R. der des Einstellenden) verlinkt. Existiert dieser Link (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr, werden diese Bilder nicht mehr angezeigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Bangkok wie es einst war

    sehe gerade das der fred schon recht alt ist 2005. sollten wir ihn nicht trotzdem fortführen?

  4. #23
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Bangkok wie es einst war

    Zitat Zitat von Landei",p="491157
    sehe gerade das der fred schon recht alt ist 2005. sollten wir ihn nicht trotzdem fortführen?
    Ich fänd´s auch schön, wenn dieser Thread weitergeführt werden würde, ist er doch eine einmalige Quelle, das alte Bangkok kennenzulernen.

    Hab´s heute wegen alter Fotos bei Google versucht, :keineahnung: .

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bangkok wie es einst war

    Ja, ein interessanter Thread.
    Hier gibt es ein paar Bilder der alten Tram.
    Ansonsten find ich über google momentan auch nix, vielleicht nicht die richtigen Schlagworte
    Mein Onkel dürfte noch einige Bilder aus den 60ern haben, vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, die einzuscannen.

  6. #25
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Bangkok wie es einst war

    Ich habe eine ganze Reihe von Büchern mit alten Fotos von Bangkok, aber ich glaube sie unterliegen einem Copyright, daher kann ich sie wohl hier nicht einstellen? - Ich weiß von einem anderem Forum (Vietnamforum), wo alte Bilder von Saigon, die ich dort unter Quellenangabe reingestellt hatte, sofort gelöscht wurden, aus Furcht vor Abmahnung...
    Erwin

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bangkok wie es einst war

    Zitat Zitat von chinnotes",p="491303
    Ich habe eine ganze Reihe von Büchern mit alten Fotos von Bangkok, aber ich glaube sie unterliegen einem Copyright, daher kann ich sie wohl hier nicht einstellen?
    Hier wohl eher nicht, aber könntest sie auf nen Gratis-Webspace hochladen und diese Adresse weitergeben(notfalls per PN)

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bangkok wie es einst war

    ich vermisse im nittaya eine eigene rubrik "foto", in der
    die member ihre fotos, wie die in diesem thread gezeigten, einstellen könnten.

  9. #28
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bangkok wie es einst war

    Die Famiele gehoert ja nun auch zum alten BKK











    Und wenn man sich mal so das Eigenkapital der Siam Bank von damals anschaut ;-D


  10. #29
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Bangkok wie es einst war

    wirklich sehr interssante Bilder, auch ein schönes negativ Beispiel wie man planlos die einst wirklich schöne alte(ursprüngliche) Architektur einer Stadt ............. kann.

    Gruß Indronil- der Bangkok einfach nur furchtbar in erinnerung hat...zumindest was die scheinbar planlose erweiterung der Stadt angeht.

  11. #30
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Bangkok wie es einst war

    Finde ich eine Super-Idee, nur leider kann ich mangels alter Fotos keinen Beitrag dazu leisten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30