Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bangkok und Thailand Neuling

Erstellt von Rushow, 21.02.2007, 18:12 Uhr · 10 Antworten · 4.730 Aufrufe

  1. #1
    Rushow
    Avatar von Rushow

    Bangkok und Thailand Neuling

    Hallo
    Bin ganz neu (im Mai zum ersten mal in Thailand)

    Habe 3 Fragen:

    Skybar: Preise???

    Private River und Klongfahrt: Wie, Wo, Wieviel???

    Sandflöhe im Mai auf Ko Samui, ernstes Thema oder eher selten???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    @Rushow,

    in geheimer Mission?
    Schau mal hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=18562&start_t=0

  4. #3
    Avatar von Liggi1

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    82

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Sandfloehe auf Samui habe ich dort noch nie erlebt. Meine also, es gibt dort keine.

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Private River und Klongfahrt: Wie, Wo, Wieviel???
    Private Klongfahrten gibt es z.B. am Fähranleger nahe des Wat Po. Die Preise liegen bei etwa 1500 THB pro Boot. Mit Handeln (runtergehen, weggehen, Anbieter läuft hinterher und geht mehrmals mit dem Preis runter) sind dann auch 500 THB für 2 Stunden möglich. Die Fahrstrecke ist frei wählbar - nützlich dabei ist eine dort aufgestellte Landkarte mit Fotos der Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.

    Sandflöhe im Mai auf Ko Samui, ernstes Thema oder eher selten???
    Mit Sandflöhen ist es wie mit Geistern. Ich kenne Leute, die welche gesehen haben wollen. Ich bin wohl zu blind dazu.

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Zitat Zitat von Rushow",p="454538
    ...Skybar: Preise???...
    Sandflöhe im Mai auf Ko Samui, ernstes Thema oder eher selten..
    moin rushow,

    add 1) interessiert das wirklich? wenn du da was trinken willst mache es odder denkste
    es macht unterschied wenn mann zuvor um die halbe welt geflochen iss

    add 2) wie alt sind die unterlagen in denen du was von den sandflöhen gelesen hast ;-D

    gruss

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Zitat Zitat von Rushow",p="454538

    Sandflöhe im Mai auf Ko Samui, ernstes Thema oder eher selten???
    ich kenne die Sandflöhe noch gut aus langen Jahren in der Karibik. Sollte es auf Samui welche geben, sind sie mir zumindest nicht aufgefallen. Und ich war schon mehr als 10x dort. Also keine Bange.

    resci

  8. #7
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Mit Sandflöhen ist es wie mit Geistern. Ich kenne Leute, die welche gesehen haben wollen. Ich bin wohl zu blind dazu.
    Ich hab sie zwar nicht gesehen, aber gespürt
    war vor 15 Jahren am Chaweng, komischerweise an nur einem
    Tag kurz vor Sonnenuntergang,


  9. #8
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    @Rushow:
    zu 1: Schaue Dir mal die Webseite (http://www.thedomebkk.com/web/sirc_home.html) bzw. die des zugehörigen Hotels an(http://www.lebua.com/ratespackages_hotdeal.php), dann kannst Du dir ungefähr ableiten, was die da für´n Drink an der Scirocco-Sky-Bar aufrufen.
    Thai-Preise zahlst Du da nicht...
    Aaaaaber Du wirst doch nicht gleich beim ersten BKK-Besuch knausern wollen...
    Günstiger als in vergleichbaren Bars und Hotels in DE bzw. Europa dürfte es aber allemal sein.

    zu 2: Klong-Fahrten starten auch unter der Taksin Bridge, gleich neben der Skytrain-Station Saphan Taksin. In der Nähe des o.g. Hotels.
    Gleiche Verhandlungstaktik anwenden, wie es @kcwknarf schon beschrieb!!

    zu 3: habe bisher -wie die Vorschreiber auch- weder Sandflöhe gesehen noch gespürt...

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #9
    Rushow
    Avatar von Rushow

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Also erstmal danke an alle poster für die Infos.

    Zu TIRA:
    Ich hatte irgendwo im Web gelesen, dass ein Glas
    Wein in der Skybar 60€ kosten soll und das ist auch für Weltenbummler ein bisschen viel.

    Zu Sandflöhe:
    Auch so eine Info aus dem Web, bin aber nach euren Antworten
    wieder beruhigt.

    Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein bevors im Mai
    losgeht, hoffe ich kann dann auf euch zählen. :-)

    Gruß, RUSHOW

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bangkok und Thailand Neuling

    Zitat Zitat von Rushow",p="454822
    dass ein Glas Wein in der Skybar 60€ kosten soll....
    Wenn dafür das Buffet umsonst wäre, ginge es ja wieder. ;-D

    Zitat Zitat von Rushow",p="454822
    Zu Sandflöhe:
    Auch so eine Info aus dem Web, bin aber nach euren Antworten
    wieder beruhigt.
    Ich meine mich ganz Wage daran erinnern zu können das ich am Big Buddha Beach auch einx mit Sandflöhen zu tun hatte. War aber nicht besonders dramatisch da ich mich ja sonst besser daran erinnern könnte. Das war aber wenn auch nur einer von über 20 Urlauben dort.
    Hier im Forum hatte ich aber, in Beziehung mit Sandflöhen, öffter von Koh Chang gelesen.

    Zitat Zitat von Rushow",p="454822
    Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein bevors im Mai losgeht, hoffe ich kann dann auf euch zählen. :-)
    Aber die Suchfunktion nicht vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 13:19
  2. Neuling: Koh Samui
    Von tobi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:47
  3. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54
  4. Flug nach BKK - Thailand-Touri-Neuling
    Von imschlamm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 17:40