Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Bangkok Überschwemmungen

Erstellt von NINO, 21.10.2008, 09:39 Uhr · 58 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Es ist so, dass meine Frau den Kontakt zu den Schulkameraden gehalten hat und dass jede Woche irgenwelche Gays anrufen und irgendwas von Familie mit Frau und Kind faseln.

    Die Aussage, daß Gays im Alter sich insgeheim nach hetero5exueller Familie sehnen, stammt übrigens von meiner Frau selbst...und die redet in der Regel keinen Blödsinn.

    BTW... sie quatscht grade mit nem Gay über MSN und da kommt gerade genau dieses Thema zur Aussprache.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von NINO",p="644975
    ja, ja Dieter, für uns als Europäers ist ne Kaltfront, wenn es halt hier in Deutschland 10 kälter wird, aber für Thais wenn es statt 33 Grad halt 28 Grad hat. Auf jedenfall beneide ich meinen Thaifreund darum und ich muß immer schmunzeln wenn er mir am Telefon sagt es wäre kalt(24 Grad Nachts)und würde frieren
    hier geht nachts schon auf 21 ° runter und ich hab in Bangkok auch schon 17° erlebt und darf Dir versichern, dass Europäer genauso frieren wie die Thais

  4. #53
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    songtaeo, wobei wir endlich wieder beim Thema wären, danke!!!

  5. #54
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    nun es gibt neben hetero5exuellen Familien (was für eine Wortschöpfung) auch Rainbow Familien und auch Kibbuzze und andere Formen des Zusammenlebens
    Nino ich denke das Thema ist Überschwemmung in BKK?
    In der Regenzeit gibt es erst nach dem Regen eine Kaltfront

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Lassen wir es dabei, es führt zu nix.

    Ich reiche euch die Friedenspfeife :-) :-) :-)

  7. #56
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von NINO",p="645499
    Vielleicht kann man den Fred hier etwas erweitern: Was macht ihr denn immer für Unternehmungen oder was kann man machen, wenn es aus Kübeln regnet in Thailand? Für Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar
    Gruß NINO (noch 19 Tage) :bravo:
    informier Dich doch über den ersten nationalen Transgenderkongress in Chiang Mai.Er war am 14.09.2551.
    im August gab es eine eingetragene Lebenspartnerschaft auf thailändische Verhältnisse übertragen.Ich habe ein wenig im Koratforum dazu geschrieben.Im Isaan Forum wurde ich unter anderem deshalb gelöscht.

  8. #57
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="645604
    Lassen wir es dabei, es führt zu nix.

    Ich reiche euch die Friedenspfeife :-) :-) :-)
    Ich nehme sie an.Danke

  9. #58
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    ;-D ich habs geahnt, also sind die warmen brueder die da immer mehr werden schuld an der erderwaermung ;-D und dort wo sie geballt auftreten steigt die warme luft nach oben und kaltfronten ziehen nach

    daher dann wohl auch die ueberschwemmungen

    mfg lille

  10. #59
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von Lille",p="645615
    daher dann wohl auch die ueberschwemmungen

    Quatsch, das sind die Biertrinker. Irgenwann muss das Zeugs ja auch mal wieder raus. ;-D



    phi mee

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 19:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30