Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Bangkok Überschwemmungen

Erstellt von NINO, 21.10.2008, 09:39 Uhr · 58 Antworten · 3.759 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="645556
    Ps: um back to Topic zu kommen, gibt auch Leute die aufs Angeln während Regen stehen.
    ;-D
    Klingt gut, aber was sagt Angie denn dazu wenn du auf "Angeltour" gehst? Nuh Lek würde schon mal die Messer wetzen.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    lucky, das ist ja wohl der absoluteste Schwachsinn, den ich je gehört habe. Kathoys sind keine "normale" gays und auch ziemlich diskriminierend

  4. #43
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Es gibt sehr wohl Gays die für immer zusammenleben, ich bin das beste Beispiel. 18 Jahre jetzt. aber bisßchen Spass kann auch sein ;-D

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Sicher sind Katoeys keine normalen Gays. Ich seh bloss immer, dass die 2 Gruppen zusammenstehen und sich gegenseitig beneiden.
    Das Schauspiel ist recht merkwürdig anzusehen.

  6. #45
    Avatar von Challenge

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    29

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    so nun ist gut , ich such mir jetzt ne andere Überschwemmung.

    kühl, blond und mit Jever drin keine 90 60 90 und handverlesen und gebleicht

  7. #46
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von NINO",p="645581
    Es gibt sehr wohl Gays die für immer zusammenleben, ich bin das beste Beispiel. 18 Jahre jetzt. aber bisßchen Spass kann auch sein ;-D
    Es gibt wohl Gays, die wirklich genial sind (siehe Modemacher), da kann man schon mal neidisch werden.

    Was ich aber zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es hier in LOS eine Mange Gays gibt, die sich, wenn sie mal die 30 überschritten haben, nach Frau und Kind sehnen (so verquer das jetzt auch klingen mag).

  8. #47
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von Challenge",p="645584
    so nun ist gut , ich such mir jetzt ne andere Überschwemmung.

    kühl, blond und mit Jever drin keine 90 60 90 und handverlesen und gebleicht
    Schade, Jever gibts hier in LOS nicht, nur Becks, Paulaner, Erdinger.

    Ich hab grade die 2te Flasche Heineken offen...


    CHEERS

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von phi mee",p="645573
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="645556
    Ps: um back to Topic zu kommen, gibt auch Leute die aufs Angeln während Regen stehen.
    ;-D
    Klingt gut, aber was sagt Angie denn dazu wenn du auf "Angeltour" gehst? Nuh Lek würde schon mal die Messer wetzen.



    phi mee
    Kommt drauf an, was Du angeln willst.

  10. #49
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    lucky, kann ich nicht beurteilen, weil ich nur Thais unter 30 kenne , mag aber vielleicht daran liegen, dass Thais sehr familär sind und Familie über alles geht, aber wie gesagt, habe ich so auch noch nicht gesehen. Wieviele Gays kennst Du denn, die sich so verhalten haben? Ich meine den Wunsch hegen, eine Familie zu gründen und dies auch tatsächlich gemacht haben. Aber wer versteht auch schon Thais, bei denen gibt es kein gradliniges denken. queer und schlangenlinig, dass sind meine Erfahrungen, heute so, morgen so up to you ....

  11. #50
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="645570
    Jedem seine Neigungen in Ehren...

    Was ich aber als Beobachter von solchen Geschichten immer wieder ungewollt feststelle:

    - Am Ende vom Tage (oder nachdem die Jungs merken, daß sie älter werden), höre ich immer wieder den Wunsch nach Frau und Kind.

    Gay- Beziehungen sind sind anscheinend nicht für die Ewigkeit gedacht, es sind Lebensabschnittsbeziehungen.
    Lucky2103, Du lebst am Leben irgendwo vorbei.Auch "normale" Ehen sind nicht für die Ewigkeit gedacht.Die meisten Analliebhaber gibt es nach wie vor unter den lieben Heteros.
    Und der Papst und die amerikanischen Kirchen mögen ja versuchen, ihre Vorstellungen durchzusetzen.Trotz allem gab es und wird es neben Heteros, Schwulen und Lesben auch Transgender jeglicher Couleur geben.Und sicher haben alle irgenwo den Wunsch nach Kindern.Man wird ja das ganze Leben lang dazu erzogen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 19:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30