Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Bangkok Überschwemmungen

Erstellt von NINO, 21.10.2008, 09:39 Uhr · 58 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="644964
    Sinkt da die Temperatur von 34 Grad auf 28 Grad oder wie soll man sich das vorstellen?
    Genau so, Dieter! Während Nuh Lek und ich bei 90 Grad im Saunakeller sitzen, jammern Baerchen und Sunshine mir am Telefon vor wie bitterkalt es doch in Bangkok geworden ist. ;-D


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="644964

    ...Dass hier in 3 Wochen eine Kaltfront kommt, wie hier einer schrieb, dazu kann ich nur schmunzeln...
    Wer hat dies geschrieben

  4. #23
    Avatar von Challenge

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    29

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    ich werd es vorher testen,
    und in 10 Tagen ... ist mein Strichkalender auf 0, dann ist hier im old Germany die Kaltfront eher zu finden als in Wirklichkeit..bei euch.....

    ich genieße dann eine Kaltfront in LOS, ha ...

    ach und den Neoprenanzug zum schwimmen nehm ich auch gleich mit

    http://www.tmd.go.th/en/region.php?RegionID=3

  5. #24
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Vielleicht kann man den Fred hier etwas erweitern: Was macht ihr denn immer für Unternehmungen oder was kann man machen, wenn es aus Kübeln regnet in Thailand? Für Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar
    Gruß NINO (noch 19 Tage) :bravo:

  6. #25
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Ich liege im Bett, wenn es regnet ist es so besonders kuschelig im Bett.
    ;-D

    Ansonsten kommt es auf deine Mobilität an. Wenn du mit Mopedtaxi- oder halb offenen Songtheos unterwegs bist, ist ja schon ein Unterschied zum geschlossenem Auto.
    Kino, Restaurant und Shoppen und das alles hintereinander in einer großen Mall geht auch bei jedem Wetter.
    Aber wie gesagt mein persönlicher Favorit ist das Bett+ lecker essen im Bett und ein paar Filmen in der Flimmerkiste und halt jede Menge kuscheln.


    Ps: Ich mag die Regenzeit ;-D

  7. #26
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Ja, aber für nur im Bett liegen muss ich nicht nach Thailand fliegen. 1 oder 2 Tage kann man das ja machen mit seiner/em Liebsten :-) , wird dann aber schon etwas langweilig. Aber ich liebe kuscheln auch ;-D

  8. #27
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Naja du führst doch eine monogame Fernbeziehung oder?

    Und wenn es langweilig wird, dann macht ihr was falsch.
    ;-D

  9. #28
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Nein, nein langweilig ist es nie ........ kleinere Leckereien, Filme gucken und ..... wie es die thailänder mögen, sanuk halt

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Du könnest ja bei der Reisernte helfen, die Jungs und Mädels im Issan und im Norden fangen in ca. 2 Wochen schon an.

  11. #30
    Avatar von Challenge

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    29

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    was ist eine monogame Fernbeziehung oder war Fremdbeziehung gemeint?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 19:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30