Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Bangkok Überschwemmungen

Erstellt von NINO, 21.10.2008, 09:39 Uhr · 58 Antworten · 3.768 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Hallo

    Bin grad aus BKK zurück ...

    Klar, hat es immer mal wieder etwas geregnet - auch mal ziemlich heftig ...

    Aber das Foto kann ich nicht bestätigen ... in BKK ist alles normal.

    JOn Doe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Hat gerade angefangen sehr heftig zu regnen.
    ;-D

  4. #13
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="644914
    Hat gerade angefangen sehr heftig zu regnen.
    ;-D
    Ich hoffe nicht zuheftig, aber so muß man in einer Großstadt nicht ans Meer zum schwimmen. ;-D


  5. #14
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Was bist Du gemein !!!! :-(

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.975

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Witziges Foto. Aber ich würde aus Gesundheitsgründen nicht so trübe Element eintauchen.

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Alles in trocknen Tüchern. Sicherlich regnet es täglich ein wenig, aber normal für die Jahreszeit.

    Denke aber, daß in 3 Wochen der Winter langsam einzieht und die trockene (kalte) Jahreszeit beginnt.

  8. #17
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="644926
    das foto ist ja richtig toll, schoen.


    ____________


    der eine redet von kaltfront, der andere von kalter jahreszeit, is aber schon das richtige forum? :-)

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="644914
    Hat gerade angefangen sehr heftig zu regnen.
    ;-D
    Ein paar Kilometer weiter bei mir, da war heute ueberhaupt kein Regen :-) .

    Seit der Verbesserung der Abflussmoeglichkeiten des Regenwassers sind die frueheren Ueberschwemmungen nur noch sehr selten zu sehen.

    Dass hier in 3 Wochen eine Kaltfront kommt, wie hier einer schrieb, dazu kann ich nur schmunzeln. Was soll das denn sein, ne Kaltfront in Thailand. Sinkt da die Temperatur von 34 Grad auf 28 Grad oder wie soll man sich das vorstellen?

    Da wuerde es mich dann zugegbenermassen leicht froesteln :-) .

  10. #19
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    ja, ja Dieter, für uns als Europäers ist ne Kaltfront, wenn es halt hier in Deutschland 10 kälter wird, aber für Thais wenn es statt 33 Grad halt 28 Grad hat. Auf jedenfall beneide ich meinen Thaifreund darum und ich muß immer schmunzeln wenn er mir am Telefon sagt es wäre kalt(24 Grad Nachts)und würde frieren

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Hier gabs vor 2 Wochen mal nen Tag mit ziemlich viel Regen und am Abend waren es tatsaechlich nur noch 26 - 27 Grad.

    Maphrao und ich waren leicht am froesteln :-) .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 19:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30