Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Bangkok Überschwemmungen

Erstellt von NINO, 21.10.2008, 09:39 Uhr · 58 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Bangkok Überschwemmungen

    Hi Leute,

    Haben gehört, es soll richtig heftig werden mit starken Regenfällen in Thailand. Weiß wer mehr? In 3 Wochen gehts los und sind ziemlich in Sorge :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Gestern war ein Bericht in
    http://www.thairath.com/newspic.php?cat=2036&id=13338


  4. #3
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von NINO",p="644852
    Hi Leute,

    Haben gehört, es soll richtig heftig werden mit starken Regenfällen in Thailand. Weiß wer mehr? In 3 Wochen gehts los und sind ziemlich in Sorge :bravo:
    Wettervorhersage in 3 Wochen? Wer kann das? Quelle?

    Das Wetter momentan hier: http://www.tmd.go.th/en/province.php?id=37

    Gruss Kai

  5. #4
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Die Quelle kommt von meinem Freund in Thailand, es soll auch eine richtige Kaltfront kommen. Keine Ahnung, wie kalt es dann wird. Wo ist das Bild denn gemacht worden? in BKK?

  6. #5
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von NINO",p="644867
    Wo ist das Bild denn gemacht worden? in BKK?
    Das Foto ist aus der Sukhumvit Pattaya, laut thailändischen Text. Und die Gummistiefel nicht vergessen.

  7. #6
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Hör ich da etwa etwas sarkasmus und Schadenfreunde heraus? Böse Böse. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, außerdem kann man ja schauen vor Ort, wo das beste Wetter herrscht. Easy. Ich hoffe nicht, dass das Wetter so schlecht ist in Surathani und Samui

  8. #7
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="644871
    Zitat Zitat von NINO",p="644867
    Wo ist das Bild denn gemacht worden? in BKK?
    Das Foto ist aus der Sukhumvit Pattaya, laut thailändischen Text. Und die Gummistiefel nicht vergessen.
    Also ich habe nur das hier gefunden:
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30086509

    The Meteorological Department:
    http://www.tmd.go.th/en/
    Gruss Kai

  9. #8
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    mitte/ende november ist samui für mich kein wirkliches reiseziel ist ein wenig wie kuantan, die see ist rau und das wetter nicht das beste..

  10. #9
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Nino, November und Samui? Das passt aber ueberhaupt nicht zusammen. Wusstest du das nicht?

    Gruss
    Caveman

  11. #10
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok Überschwemmungen

    Doch wußte ich, ich war schon letztes Jahr im November dort, so schlimm war es auch nicht, klar ab und zu kräftiger Schauer, dann ein paar Stunden Überschwemmung, aber Hauptsache warm, man kann so viel anderes tun in Thailand ;-D

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 19:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30