Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bangkok Marathon?

Erstellt von hello_farang, 07.10.2004, 16:55 Uhr · 6 Antworten · 769 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Bangkok Marathon?

    Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, dass das ein Null-Antworten-posting wird:
    War jemand von Euch schonmal in Bangkok waerend des Bangkok Marathon? Findet seit einigen Jahren immer irgendwann im November statt. Ich frage nicht explizit nach Laeufern, sondern auch nach Zuschauern, die evt. einige Fotos gemacht haben.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Ich bin kein Laeufer, bevor die Frage kommt! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Bangkok Marathon?

    Am 28.11. wird der Marathon dieses Jahr stattfinden wie auf http://www.thailandmarathon.org/ zu lesen ist.
    Ich sehe gerade, im Januar wird es sogar einen Khonkaen Marathon geben. Das nur für alle die in meiner zweiten Heimat dann zugegen sein werden.

    Fotos zumindest vom Marathin 2000 findest du hier

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Bangkok Marathon?

    Und, ist jemand gestern mitgelaufen?

    Wer den Bangkok-Marathon verpasst hat, am 23.1. findet der Khonkaen Marathon statt. Da kann man dann auch mal den Friendship-Highway (#2) zu Fuß entlanglaufen, wie hier zu sehen:


    Na Otto, wär das nicht was für dich, zumindest die 3 km Walk and Fun Run?
    http://www.thailandmarathon.org/khonkaenmarathon.html

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Marathon?

    tach hello-f,

    habe im hotel in pattaya einen rentner aus muc kennengelernt, der sich auf diesen marathon voebereitet hat.
    der erzählte mir, eine woche später, also am kommende wochenende wäre auch ein lauf in ankor wat.

    servus chak,

    welcome back.........................

    gruss

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Bangkok Marathon?

    Wer hier in Bangkok auf die Idee kommt Marathon zu laufen missachtet die Gesetze der Physis.

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Bangkok Marathon?

    Dieter, diese Veranstaltungen fangen aus gutem Grunde um 4 Uhr morgens an.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Bangkok Marathon?

    Hi Chak 2,

    wahrscheinlich der Grund warum ich von solchen Aktiviteaten nichts mitbekomme!

    Gruss Dieter

Ähnliche Themen

  1. Marathon auf Samui
    Von muhaon im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 17:02
  2. Köln-Marathon 2008
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:08
  3. Berlin-Marathon 2005 Nachlese
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 23:10
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56