Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bangkok ist sauber geworden!

Erstellt von Armin, 13.02.2007, 14:18 Uhr · 24 Antworten · 2.778 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok ist sauber geworden!

    Zitat Zitat von hello_farang",p="451301
    draussen im Tunnel isset fast immer dunkel...!
    sacht 'n Berliner

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bangkok ist sauber geworden!

    Nicht nur sauberer auch immer schoener; poe a poe verschwinden alte haessliche Gebaeude und neue entstehen, vor allem in den Konsumgegenden.

  4. #23
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bangkok ist sauber geworden!

    Armin: In den alten Bussen wird trotz Enge noch viel gelacht und gescherzt, aber in der U-bahn starren alle finster vor sich hin. Ob das ein Mitbringsel der Simens Erbauer aus Deutschland ist?

    Ja, vermutlich haben die Siemens Leute die Innenräume der Abteilung mit einem psychotropen Kunststoff "Muffelenium" beschichtet. Oder die Leute haben es aus dem Fernsehen gelernt wie man ein richtiges U-Bahn Gesicht macht.

    Serge: Ich persoenlich frag mich immer, wozu ich mir ueberhaupt ein Auto leiste. So ein Bloedsinn, gell.

    In der Tat! Ein Auto ist vollkommen überflüssig in der Wohnlage. Ich bin in Bangkok 12 Jahre lang nur Taxi gefahren. Bis zur glorreichen Einführung des Skytrains.

    Cheers, X-Pat

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bangkok ist sauber geworden!

    Zitat Zitat von x-pat",p="451496
    ....Ich bin in Bangkok 12 Jahre lang nur Taxi gefahren. Bis zur glorreichen Einführung des Skytrains...
    Das die Skytrain und die U-bahn Meilensteine in der Stadtentwicklung sind, haben inzwischen auch die grosskotzigen, unterbelichtenteten Manager der Megastores begriffen, die allesamt der Entwicklung jahrelang im Wege standen.

  6. #25
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Bangkok ist sauber geworden!

    Wer sich etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen will, findet unter folgendem Link:

    2. Umweltreport Bangkok

    den zweiten Umweltreport (zweisprachig, insgesamt 112 Seiten) für Bangkok aus dem Jahr 2003 (neuere Ausgaben gibt es soweit mir bekannt ist noch nicht).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 10:54
  2. Pattaya Beach.....nicht sauber aber schön
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 16:32
  3. Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein!
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:16
  4. Phuket - so schoen und sauber wie noch nie...
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 23:21