Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bangkok für Insider

Erstellt von Udo Thani, 18.03.2006, 13:20 Uhr · 14 Antworten · 1.767 Aufrufe

  1. #1
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Bangkok für Insider

    Bangkok für Insider

    Die Metropole, die irgendwie ein Dorf geblieben ist - Persönliche Tips eines Korrespondenten der WELT

    Schönes WE

    Udo T.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bangkok für Insider

    Schöner Bericht!
    Jetzt weiss ich auch warum ich BKK sooooooo mag. ;-D


  4. #3
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Bangkok für Insider

    Ja, netter Beitrag
    Da werde ich nächsten Dienstag doch gleich mal den einen oder anderen Tip ausprobieren müssen.... ;-D

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #4
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Bangkok für Insider

    mahlzeit

    Das ist ja genau der richtige Artikel für mich wo ich doch so gern das Thaifood mir einverlaibe . Werde es im Mai ausprobieren ob diese Adressen noch so Vorteilhaft sich in Natura ansehen ...

  6. #5
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Bangkok für Insider

    Prima Zipfel, dann kannst du doch danach auch mal bitte kurz berichten ob es wirklich so dolle war wie beschrieben.

  7. #6
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Bangkok für Insider

    Ein schöner Bericht, auf den Chatuchak-Wochenmarkt gehe ich auch immer obwohl ich ich danach erst mal 2 Liter Wasser trinken muss und meine Frau mich unter die Dusche schickt.
    Aber der Markt ist den Flüssigkeitsverlust auf jeden Fall wert. Man könnte ja auch dort was trinken aber ich merke immer erst hinterher welchen Durst ich unterweg bekommen habe :-)
    von Chinatown fahre ich meistens mit dem Tuk-Tuk zurück ins Hotel weil ich mich immer hoffnungslos verlaufe obwohl ich mich sonst sehr gut in BKK zurechtfinde.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Tschibo-Flug Ende März, ich kanns kaum noch abwarten.....

  8. #7
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bangkok für Insider

    Kann es ein das er sich hier ein wenig vertan hat

    In aller Morgenfrühe den Lumpini-Stadtpark erwandern, wo dem Kontinentaleuropäer ganz schwindlig wird vor lauter Joggern, Tai Chi und Brutzelküchen
    In dem Park habe ich noch keine "Bruzelkuechen" gesehen

    Nur irgenwelche "durchgeknallte" die bei 35 Grad in der Mittagssonne Hanteln stemmen ;-D

  9. #8
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Bangkok für Insider

    doch die sind da. in aller frühe...

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bangkok für Insider

    in aller frühe...
    Dann wird das des Raetsels Loesung sein!

    Vor 10:00 war ich naemlich noch nicht in dem Park.

    Hatte bis jetzt auch immer den Eindruck das dort "fahrbare Fressbuden" gar nicht zugelassen sind

  11. #10
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok für Insider

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="326921
    Vor 10:00 war ich naemlich noch nicht in dem Park.
    Um 6.00h mein Lieber ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  2. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30